[Diskussion] Nené

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mir wäre auch mandzukic lieber. der hat sich schon mehrfach bewiesen, nene hingegen erste saison gut sonst wäre er nicht vor einem jahr fur 500.000 euro gewechselt. ich dene das ist eine eintagsfliege, lieber 2-3 mio mehr zahlen und mandzukic oder vllt sogar kalinic verpflichten.

ob einer eine eintagsfliege ist, sieht man nicht nur an den saisons vor der guten, sondern auch an den saisons danach.

da ich nicht in die zukunft schauen kann, habe ich keine ahnung, ob er eine ist.

Angenommen wir bekommen Pizarro, Almeida und Rosenberg bleiben, dazu noch Moreno, brauchen wir da überhaupt noch einen Nene oder einen Mandzukic?

Hat Werder eigentlich nun ein Angebot abgegeben oder nicht? Hab nur was von Werder Interesse und AlNasr Angebot gelesen. Von den Youtube Videos und auch von seiner Torausbeute im letzten Jahr her,scheint er ja ein guter zu sein. Für 5m kann man sich auch nicht beklagen.

Pala wie hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit das er kommt ?

Das ist schwer zu sagen, ich schätze er soll nicht Pizarro beerben sondern Rosenberg, ist aber nur meine Vermutung, dadurch das Al Nasr auch mit bietet könnte es für Werder eng werden, und man muss Farbe bekennen, obwohl man das zu diesem Zeitpunkt noch nicht wollte.

Denke Wahrscheinlichkeit zwischen 60-70%

Es ist bestätigt, das man über ihn in Bremen verhandelt hat, und ein Angebot von Werder gibt es wohl auch.

Das ist schwer zu sagen, ich schätze er soll nicht Pizarro beerben sondern Rosenberg, ist aber nur meine Vermutung, dadurch das Al Nasr auch mit bietet könnte es für Werder eng werden, und man muss Farbe bekennen, obwohl man das zu diesem Zeitpunkt noch nicht wollte.

Denke Wahrscheinlichkeit zwischen 60-70%

Okay..vielen Dank!! :tnx:!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back