Habe ich das geschrieben?
Glaubst du es denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich das geschrieben?
mir wäre auch mandzukic lieber. der hat sich schon mehrfach bewiesen, nene hingegen erste saison gut sonst wäre er nicht vor einem jahr fur 500.000 euro gewechselt. ich dene das ist eine eintagsfliege, lieber 2-3 mio mehr zahlen und mandzukic oder vllt sogar kalinic verpflichten.
Angenommen wir bekommen Pizarro, Almeida und Rosenberg bleiben, dazu noch Moreno, brauchen wir da überhaupt noch einen Nene oder einen Mandzukic?
Pala wie hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit das er kommt ?
Ich denke, dass es nicht vorran geht, bevor man nicht weiß wie es mit Pizarro aussieht.
Das ist schwer zu sagen, ich schätze er soll nicht Pizarro beerben sondern Rosenberg, ist aber nur meine Vermutung, dadurch das Al Nasr auch mit bietet könnte es für Werder eng werden, und man muss Farbe bekennen, obwohl man das zu diesem Zeitpunkt noch nicht wollte.
Denke Wahrscheinlichkeit zwischen 60-70%
!!Ich denke, dass es nicht vorran geht, bevor man nicht weiß wie es mit Pizarro aussieht.
Das wäre dann schon ziemlich dumm wenn man darauf wartet was mit Pza passiert. Dann warten wir wieder den ganzen Sommer und am Ende kommt dann wieder ein Sanogo.
Vorallem könnte sich das mit Piza weit in den Juli hinziehen, das will TS aber dieses Jahr vermeiden, man hat gemerkt wie schwer eine uneingespielte Mannschaft in Tritt kommt
Angenommen wir bekommen Pizarro, Almeida und Rosenberg bleiben, dazu noch Moreno, brauchen wir da überhaupt noch einen Nene oder einen Mandzukic?
...
Es ist bestätigt, das man über ihn in Bremen verhandelt hat, ...
laut blöd spielt diego bei bayern

laut ,,BLÖD,, geht er in die Wüste. hm .....