J
jarleene
Guest
Scheint wohl doch noch nicht endgültig zu sein oder wie man in dieser Saison zu sagen pflegt: "Man ist beim Drops noch am Lutschen"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.youtube.com/watch?v=8MEgnEMwGOE&feature=related
Sehr nette Complication von Nené. Hat eine tolle Schußtechnik und kann was mit dem Ball anfangen!
Zitat Bild.de:
+++Der brasilianische Stürmer Nene (25), den Werder Bremen an die Weser holen wollte, geht in die Wüste und spielt nächste Saison für Al-Nasr in Saudi Arabien.. Dies berichten portugiesische Medien. +++
:o:wild:
Was denn jetzt los? Bitte nicht!
GWG :svw_schal:

Zitat Bild.de:
+++Der brasilianische Stürmer Nene (25), den Werder Bremen an die Weser holen wollte, geht in die Wüste und spielt nächste Saison für Al-Nasr in Saudi Arabien.. Dies berichten portugiesische Medien. +++
Eigentlich hat das nur ein portugiesisches Medium berichtet, und zwar Record. Die schreiben zwar von einer Einigung der Vereine, aber nicht von einer Einwilligung des Spielers. Bleibt natürlich abzuwarten was er will - das Geld und in der Versenkung verschwinden, oder noch eine beträchtliche Zeit auf hohem Niveau spielen und dafür beim Gehalt ein paar Abstriche machen.
Eigentlich hat das nur ein portugiesisches Medium berichtet, und zwar Record. Die schreiben zwar von einer Einigung der Vereine, aber nicht von einer Einwilligung des Spielers. Bleibt natürlich abzuwarten was er will - das Geld und in der Versenkung verschwinden, oder noch eine beträchtliche Zeit auf hohem Niveau spielen und dafür beim Gehalt ein paar Abstriche machen.

http://www.youtube.com/watch?v=8MEgnEMwGOE&feature=related
Sehr nette Complication von Nené. Hat eine tolle Schußtechnik und kann was mit dem Ball anfangen!
auf lockere Art mehr zu verdienen, ist doch verständlich
kann man nur von Glück reden, dass er dort hingeht. Solche Typen kann Werder nicht gebrauchen

Zitat Bild.de:

Will ja kein Spielverderber sein, aber mein Bauch sagt mir, der kommt nicht. Da sind mir zuviele Unbekannte drin...
:o

Dann würd ich mal zum Arzt gehen![]()

)! Wenn ja ist mir nicht bange um die nächste Saison. Aber bitte gebt den Neuen (egal wem) einfach auch etwas Eingewöhnungszeit ohne sie gleich zu verteufeln!!!