Machbar wäre es, allerdings reichen 4 gute Stürmer aus meiner Meinung. Man sollte sich lieber um zwei neue AVs, einen starken DM und einen OM kümmern!
Klar reichen 4 gute Stürmer. Im Moment fehlt da aber mindestens noch einer, wenn man berücksichtigt, dass Sanogo wohl kaum bleiben wird - selbst wenn man Rosi und Almeida beide hier einbezieht. Pizza ist alles andere als sicher.
Daher schaut man sich weiter nach Alternativen um, finde ich durchaus positiv. Nichts wäre schlimmer als Ende Juli festzustellen, dass es mit Pizza nichts wird und es wird entweder völlig überteuerte Mittelklasse oder niemand mehr verpflichtet und wir gingen mit 3 + Oehrl in die neue Saison.
Zwei neue AVs werden sicher nicht kommen. Man hat gerade Harnik zugesagt ihn zu halten und ihm eine Perspektive rechts hinten eröffnet. Auch wenn er da erst reinwachsen muss und die Klare Nummer 2 hinter Fritz (und evt. sogar noch hinter den Alternativen Boenisch und Pasanen) ist, wird man sicher nicht noch einen RV holen.
Über den OM mache ich mir wenig Gedanken, der hängt an der Angel.
Neben Marin wird sicher nicht noch ein zweiter kommen.
...über die Vakanz im DM mache ich mir hingegen auch große Sorgen! Man hört kaum etwas in dieser Richtung, außer dass Tziolis wohl bleiben wird. Für mich persönlich ist dies nun die allerwichtigste Baustelle, gerade hinter so einem jungen OM wie Özil/ Marin, die beide nicht besonders viel und effektiv mit nach hinten arbeiten. Ich fürchte fast, man könnte hier der Ansicht sein, dass Spieler, die uns hier wirklich weiter helfen könnten, kaum zu finanzieren sein werden. Aber noch ist genug Zeit zu hoffen, dass man nicht darauf setzen wird, dass entweder Tziolis oder Niemeyer einen so großen Schritt machen wird, dass die Vakanz im DM gut gefüllt wird. Ich denke einfach, dass kommt für beide zu früh, bzw fehlt mir bei Tziolis auch noch etwas die Fantasie dafür, dass er dort überhaupt noch hinkommen könnte.
...und damit das ganze nun nicht völlig OT gerät:
Nene kann gerne kommen, würde uns sicher schon weiter helfen. Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl aber, dass er nicht wirklich so weit oben in der Wunschliste steht.