W
Werderfan4ever
Guest
Es gibt nicht nur einen Pizarro der gut ist. Wenn wir den ganzen Sommer daran arbetien Pizarro zuhalten kriegen wir am Ende wieder nur noch einen wie Sanogo.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Man haben die da beschissene Keeper, Wiese hätte die alle gehabt![]()
Man haben die da beschissene Keeper, Wiese hätte die alle gehabt![]()
Es gibt nicht nur einen Pizarro der gut ist. Wenn wir den ganzen Sommer daran arbetien Pizarro zuhalten kriegen wir am Ende wieder nur noch einen wie Sanogo.
Was würde der Junge eigentlich an Ablöse kosten?

scheint sehr kopfballstark zu sein ...
wenn dann richtig gute flanken von marin und özil kommen, wäre er eine richtig gute ergänzung zu den beiden
:applaus:
Das habe ich auch gedacht, gefällt mir wenn wir mal wieder einen kopfballstarken Stürmer in den Reihen haben. Pizza ist dahingehend der einzige der wirklich Gefahr austrahlt und ob der bleibt ist ja weiterhin ziemlich unklar.
Aber immer her damit ... wobei ich lieber Piza weiter im Kader haben würde ... da weiß man was man hatDas habe ich auch gedacht, gefällt mir wenn wir mal wieder einen kopfballstarken Stürmer in den Reihen haben. Pizza ist dahingehend der einzige der wirklich Gefahr austrahlt und ob der bleibt ist ja weiterhin ziemlich unklar.
Ich hab noch nie davon gelesen in einer Deutschen (Seriösen) Zeitung![]()

Die Freistöße waren alle relativ "unhaltbar".