Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:cool: wäre der Hammer!!!Gerne: Pizarro, Nene, Moreno, Almeida :applaus:
:svw_schal:Ich bin skeptisch. 20 Tore in Portugal, naja, aber eben nur Portugal. In Dänemark hat Zidan auch massig Tore geschossen. Zwar hat Portugal 3-4 Torklubs, aber sonst. Vergleichbar mit Griechenland. Viele Spieler waren ja mal eine Saison gut. 5 Mio. ist auch ein Stapel Geld, vergleich: Wenn Kalinic wirklich nur 6 Mio. kosten würde, würde ich ihn auf jeden Fall vorziehen. Als Stürmer Nr. 3 akzeptabel, wenn Rosenberg sind, ich glaube, Almeida würde in Portugal auch locker 20 Tore oder mehr schießen.
Zitat von [svwbadener];454462:Die kroatische Liga ist nun nicht wirklich besser als die Portugiesische.
Außerdem ist's wurscht, aus welcher Liga er kommt. Er hat was drauf. Das hätte Kalinic allerdings auch. Einer von den beiden und ich bin glücklich.

Ich bin skeptisch. 20 Tore in Portugal, naja, aber eben nur Portugal. In Dänemark hat Zidan auch massig Tore geschossen. Zwar hat Portugal 3-4 Torklubs, aber sonst. Vergleichbar mit Griechenland. Viele Spieler waren ja mal eine Saison gut. 5 Mio. ist auch ein Stapel Geld, vergleich: Wenn Kalinic wirklich nur 6 Mio. kosten würde, würde ich ihn auf jeden Fall vorziehen. Als Stürmer Nr. 3 akzeptabel, wenn Rosenberg sind, ich glaube, Almeida würde in Portugal auch locker 20 Tore oder mehr schießen.
Ich bin skeptisch. 20 Tore in Portugal, naja, aber eben nur Portugal. In Dänemark hat Zidan auch massig Tore geschossen. Zwar hat Portugal 3-4 Torklubs, aber sonst. Vergleichbar mit Griechenland. Viele Spieler waren ja mal eine Saison gut. 5 Mio. ist auch ein Stapel Geld, vergleich: Wenn Kalinic wirklich nur 6 Mio. kosten würde, würde ich ihn auf jeden Fall vorziehen. Als Stürmer Nr. 3 akzeptabel, wenn Rosenberg sind, ich glaube, Almeida würde in Portugal auch locker 20 Tore oder mehr schießen.

Zitat von [svwbadener];454462:Die kroatische Liga ist nun nicht wirklich besser als die Portugiesische.
Außerdem ist's wurscht, aus welcher Liga er kommt. Er hat was drauf. Das hätte Kalinic allerdings auch. Einer von den beiden und ich bin glücklich.
Also wer die port. Liga mit der dänischen Vergleicht, der hat keine Ahnung vom Fußball. Zudem hat er seine Tore nicht nur gegen die schwachen der Liga gemacht, man sollte sich das video mal ansehen, und 20 Tore müssen auch in der port. Liga erstmal geschossen werden.
Nicht immer gleich alles auf die Goldwage legen. Ich meine nur, dass es keine internat. Top-Liga ist, natürlich aber auch besser als manche anderen Ligen. Wie gesagt, ich zweifle noch, aber je mehr ich höre, desto besser gefällt er mir.