[Diskussion] Mikaël Silvestre

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das stimmt natürlich, dennoch müssen diese Fanaussagen nicht zingend falsch sein. Eins ist doch klar: Silvestre wird nicht die Eier legende Wollmilchsau werden. Durchaus vorstellbar, dass er mit seinen 33-Jahren mittlerweile einiges an Sprint-Potential eingebüßt hat. Ich hätte auch kein Problem damit, wenn Silvestre nicht 90-Minuten die Linie runter läuft. Was ich mir stattdessen erhoffe, ist ein starker Verteidiger, der, wenn er schon kein Offensiv-Feuerwerk abbrennt, immerhin die Seite "dichtmacht".
Sowohl Boenisch als auch Pasanen haben ihre Stärken jeweils eher in der Defensive. Geklappt hats dennoch meist nicht.

Das gar nicht mal. Ich hoffe der bringt einfach die Erfahrung mit, dass er Gefahren zeitig erkennt, die Abwehr UND das DM mit dirigiert, die Übersicht über die Viererkette verbessert und einfach gegnerische Angriffe durch optimale Positionierung im Keim erstickt. Der Lutscher ist ja auch nicht mehr der Wertvolle, weil er schnell ist, sondern weil er die anderen sortiert. Ähnliches erhoffe ich mir von Silvestre. Vielleicht schafft er es aus dem Hühnerhaufen eine unüberwindliche Mauer zu basteln. Dann Silvestre, Naldo, Merte, Fritz, damit kann man dann hoffentlich auch in der CL sicher stehen.

Dann muss aber auch noch Naldo gesund werden und Merte wieder in Form kommen. Egal, Prödl wächst ja mehr und mehr in die IV hinein.

Wenn Prödl sich so weiterentwickelt, halte ich es nicht für ein unrealistisches Szenario, dass Merte am Saison-Ende ins Ausland verkauft wird und Prödl an seine Stelle rückt.

Wenn hier schon von "Realismus" die Rede ist: Wohin bitte sollte Merte wechseln? Wer möchte ihn denn haben? Vielleicht sollte man auch mal in Erwägung ziehen, dass sein Verbleib letztlich damit zu tun hat, dass schlicht kein Angebot eines "großen" Vereins vorlag. :)

Zitat von Léon;1238857:
Wenn hier schon von "Realismus" die Rede ist: Wohin bitte sollte Merte wechseln? Wer möchte ihn denn haben? Vielleicht sollte man auch mal in Erwägung ziehen, dass sein Verbleib letztlich damit zu tun hat, dass schlicht kein Angebot eines "großen" Vereins vorlag. :)

Arsenal war an Per dran. Und ob nächstes Jahr Angebote kommen, hängt sicherlich davon ab, wie er diese Saison spielt, aber es steht bei Per nächstes Jahr eine Entscheidung an, weil sein Vertrag übernächstes Jahr ausläuft und dann muss er sich bei seinem Alter entscheiden, ob er nochmal einen Vier-Jahres-Vertrag bei Werder unterschreibt und danach 30 ist oder ob er nochmal ins Ausland will. Momentan betont er immer, dass er in seiner Karriere nochmal ins Ausland will.

Ja genau am Saisonende dann ist diese Saison aber gelaufen egal wie Merte gespielt hat

Und was willst Du damit sagen? Dass Merte in diesem Sommer nicht wechselt, habe ich bereits am Anfang der Transferperiode gesagt (Du kannst meinen Post ja raussuchen, wenn Du willst).
Silvestre unterschreibt einen Zwei-Jahres-Vertrag und steht daher nächstes Jahr auch als erfahrener Innenverteidiger-Ersatz zur Verfügung.

Und was willst Du damit sagen? Dass Merte in diesem Sommer nicht wechselt, habe ich bereits am Anfang der Transferperiode gesagt (Du kannst meinen Post ja raussuchen, wenn Du willst).
Silvestre unterschreibt einen Zwei-Jahres-Vertrag und steht daher nächstes Jahr auch als erfahrener Innenverteidiger-Ersatz zur Verfügung.

Das Merte dann diese Saison gespielt hat egal mit welcher Leistung ;)

klaus allofs meinte gerade bei sky90, dass er sich morgen mit sylvestre trifft und der deal bis dienstag höchstwahrscheinlich perfekt ist :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Grade KA in sky90 zu Silvestre:

Man will ihn haben, er will zu uns, aber man liegt sich im Finanziellen noch leicht auseinander. Morgen trifft man sich erneut mit ihm und er soll wenn möglich am Dienstag verpflichtet werden. Klang sehr sehr positiv!:applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back