Man hätte Perthel wohl nicht nach Graz verliehen, wenn man sich mit Sylvestre nicht sicher gewesen wäre.
denke nicht, dass man perthel als ernsthafte lv-alternative diese saison eingeplant hätte silvestre hin oder her. da kam einfach zu wenig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man hätte Perthel wohl nicht nach Graz verliehen, wenn man sich mit Sylvestre nicht sicher gewesen wäre.
@ Werderaner:
Klasse Beitrag.
(Bis auf den Hinweis bzgl. des Leistungsabfalls zu Proedl)

Das stimmt natürlich, dennoch müssen diese Fanaussagen nicht zingend falsch sein. Eins ist doch klar: Silvestre wird nicht die Eier legende Wollmilchsau werden. Durchaus vorstellbar, dass er mit seinen 33-Jahren mittlerweile einiges an Sprint-Potential eingebüßt hat. Ich hätte auch kein Problem damit, wenn Silvestre nicht 90-Minuten die Linie runter läuft. Was ich mir stattdessen erhoffe, ist ein starker Verteidiger, der, wenn er schon kein Offensiv-Feuerwerk abbrennt, immerhin die Seite "dichtmacht".
Sowohl Boenisch als auch Pasanen haben ihre Stärken jeweils eher in der Defensive. Geklappt hats dennoch meist nicht.
Dann muss aber auch noch Naldo gesund werden und Merte wieder in Form kommen. Egal, Prödl wächst ja mehr und mehr in die IV hinein.
Tja nur leider wird Merte immer gesetzt sein so daß wir wahrscheinlich nicht in den Genuß des Duos Naldo/Prödl kommen werden
Wenn Prödl sich so weiterentwickelt, halte ich es nicht für ein unrealistisches Szenario, dass Merte am Saison-Ende ins Ausland verkauft wird und Prödl an seine Stelle rückt.

Zitat von Léon;1238857:Wenn hier schon von "Realismus" die Rede ist: Wohin bitte sollte Merte wechseln? Wer möchte ihn denn haben? Vielleicht sollte man auch mal in Erwägung ziehen, dass sein Verbleib letztlich damit zu tun hat, dass schlicht kein Angebot eines "großen" Vereins vorlag.![]()
Wenn Prödl sich so weiterentwickelt, halte ich es nicht für ein unrealistisches Szenario, dass Merte am Saison-Ende ins Ausland verkauft wird und Prödl an seine Stelle rückt.
Ja genau am Saisonende dann ist diese Saison aber gelaufen egal wie Merte gespielt hat
Und was willst Du damit sagen? Dass Merte in diesem Sommer nicht wechselt, habe ich bereits am Anfang der Transferperiode gesagt (Du kannst meinen Post ja raussuchen, wenn Du willst).
Silvestre unterschreibt einen Zwei-Jahres-Vertrag und steht daher nächstes Jahr auch als erfahrener Innenverteidiger-Ersatz zur Verfügung.

Da hab' ich das implizite "diese Saison" wohl überlesenTja nur leider wird Merte immer gesetzt sein so daß wir wahrscheinlich nicht in den Genuß des Duos Naldo/Prödl kommen werden

Ich denke morgen wird er unterschreiben, weil am Sonntag und nach einem Spieltag hat KA glaube ich auch bisschen frei.

wann kommt der alte mann den endlich?
ich denke er wird uns mit seiner enormen erfahrung von 2 absoluten top clubs wo er ajhrelang gespielt hat weiterhelfen