[Diskussion] Mikaël Silvestre

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Thread könnte vielleicht länger auf bleiben.
Bennen ihn aber bitte nach dem gewohnten Muster um, falls die Mods ihm eine Chance geben ;)

Mikaël Silvestre hat trotz (oder dank) seines Alters das Potential, unser LV-Problem zu lösen. Ob er es umsetzt, wird man sehen. Aber wenn ein Abdennour einen Versuch wert war, ist es ein Silvestre erst Recht (auch wenn er teurer ist).

Ich denke, da es nun doch mehr oder minder seriöse Quellen gibt, wäre eine "Diskussion" wohl wieder angebracht, oder !?
Falls nicht, bitte schließen.

Ansonsten - ich wäre absolut dafür. Bevor man wieder mit einem Greenhorn von wo auch immer experimentiert, wäre es durchaus sinnvol, einen alten HAudegen wie Silvestre zu engagieren.
Auch wenn das sicher nicht eine "Zukunftslösung" darstellt, so könnte er zumindest kurzfristig weiterhelfen und seine Erfahrung einbringen...

Ich denke, da es nun doch mehr oder minder seriöse Quellen gibt, wäre eine "Diskussion" wohl wieder angebracht, oder !?
Falls nicht, bitte schließen.

Ansonsten - ich wäre absolut dafür. Bevor man wieder mit einem Greenhorn von wo auch immer experimentiert, wäre es durchaus sinnvol, einen alten HAudegen wie Silvestre zu engagieren.
Auch wenn das sicher nicht eine "Zukunftslösung" darstellt, so könnte er zumindest kurzfristig weiterhelfen und seine Erfahrung einbringen...

So, DANKE für's erneute öffnen.
Ich bin auch für den Transfer! Aber irgendwie hat mein Vorredner schon alles gesagt und mir aus der Seele gesprochen..
Na, dann kann der Thread auch wieder zu :D

Shit. Und ich entschuldige mich hier aufrichtig, daß ich aus Versehen gleich 2 neue eröffnet habe...:D
Steinigt mich...

Zu Silvestre:
Ich wäre absolut dafür. Bevor man wieder mit einem Greenhorn von wo auch immer experimentiert, wäre es durchaus sinnvol, einen alten HAudegen wie Silvestre zu engagieren.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back