[Diskussion] Mehmet Ekici

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mir ist aufgefallen dass es derzeit gar keine Diskussionsthreads zu einzelnen Spielern gibt
Da das Interesse an Ekici sehr fortgeschritten scheint und es auch schon aussagen von Allofs gab dass man Ekici haben möchte, denke ich dass es sich lohnt dass er n eigenen Thread bekommt, da der Vage Interesse thread sonst zu unübersichtlich wird.

Ich sage er wird nächste woche Dienstag bekannt gegeben :D

Mehmet Ekici steht vor dem Absprung nach Bremen. Laut "Bild" hat es am Montag ein Treffern zwischen Werder-Sportchef Klaus Allofs und Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger gegeben

(Sport1.de)

Wäre absolut dafür und denke, dass man da endlich wieder ein gutes Händchen hat, da bei Ekici schon Einiges vorhanden ist und es ja auch noch Potenzial nach oben gibt.

Ich trau dem ganzen noch nicht, die ganzen Verhandlungen sind viel zu öffentlich, dass ist normalerweise nicht Allofs' Art.

Wäre natürlich ein toller Transfer aber schließlich liegt es dann doch an den Bayern ob wir oder andere ihn bekommen sollten. Da es scheinbar so ist, dass er doch gerne zu uns wechseln würde, schließ ich andere Vereine mal aus ( auch wenn man's mit letzter Gewissheit nicht sagen kann).

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass Heynckes auf junge Spieler setzt und Ekici als Back up behalten möchte, falls es bei den anderen Talenten wie Müller, Kroos etc. mal nicht so läuft. Schließlich kommt es dann darauf an wie sehr Ekici wechseln möchte, wie sehr ihn sein Berater und die Bayern zu einer Entscheidung vor dem Sommer drängt und vor allem an Klausis Verhandlungskünsten.

Ich frage mich ernsthaft, was Heynckes mit dem überhaupt will, genau wie bei Petersen. Deren Mittelfeld und Sturm ist doch völlig überladen. Sollen sich nach Abwehrspielern mal umschauen die Trottel.

also, da das ganze in der presse so offen verhandelt wird und, wie schon oft bemerkt, das eigentlich nicht klausis stil ist, lässt das nur 2 folgerungen zu:
1: Das ding is ziemlich sicher
2: Das ganze is ne Ente -> sprechen meiner meinung nach die vielen aussagen und Artikel dagegen

dann hoffen wir mal das ich mich nich täusche

Ne Ente ist es ganz sicher nicht. Ich denke, das Interesse ist schon sehr konkret und deswegen auch schon so verbreitet in der Presse. Normalerweise eiert Werder ja immer noch Monate rum und verhandelt mit dem Spieler, weil der Angebote von zig Vereinen hat, aber Ekici will ja scheinbar definitiv zu uns. Ist ähnlich wie mit Marin damals. Der wollte auch unbedingt zu uns und alles war schon sehr früh klar, aber Gladbach moserte noch Monate rum.
Und wie oben erwähnt, bei Wesley wars auch so.

Wäre vor allem mal ein Transfer, bei dem die Rahmenbedingungen stimmen. Frühzeitig klar gemacht, die gesamte Vorbereitung kann absolviert werden und der Spieler ist zu Saisonbeginn in die Mannschaft bereits integriert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back