Machst du das mit Absicht, Addi? Ich versuche gerade wie ein Homer seit 45 Minuten auf den nicht vorhandenen Link zu klicken. :wild:
Huch... Das war eigentlich mal ein Youtube link... :eek:

neuer Versuch...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Machst du das mit Absicht, Addi? Ich versuche gerade wie ein Homer seit 45 Minuten auf den nicht vorhandenen Link zu klicken. :wild:

Sein Sprint und die Ballführung ist recht passabel.
Ich habe mir gerade nochmal die Eckdaten von Tonev angeschaut; der ist für eine Ablöse von 3,2 Millionen Euro zu Atson gewechselt.
Da Frage ich mich, wie hoch Werders Schmerzgrenze für einen Stürmer liegt?

Möchte ja nicht neunmalklug wirken, aber Everton kommt aus Liverpool, das würde ich dort kein Fan sagen das es ein Londener Club ist.
Recht schnell der Junge und Zug zum Tor! Könnt ma gebrauchen :daumen:
das wäre wohl das Schlimmste, was man zu uns sagen könnte! Auch den Namen unseren Lokalrivalen sprechen wir nicht aus!
Stimmt ;-) Entweder sind die Brighton-Spieler alle so lahm oder der Junge ist wirklich schnell auf den Beinen...
Vydra's representative claims a move to the Premier League is now the main focus for his client, with an offer from Bundesliga outfit Werder Bremen having been knocked back.
On the decision to reject a move to Germany, Chovanec added: "At Udinese they don't want Matej to have to get used to life in a different country, so now it seems likely that he will be playing on in England."
http://www1.skysports.com/football/...-Four-Premier-League-clubs-in-for-Matej-Vydra