Pantelic ist Ablösefrei und trifft das Tor!! Was man von Rosenberg wohl nicht sagen kann! Wenn er in das Werder Gehaltsgefüge passt sollte man ihn verpflichten!
das trifft den nagel auf den Kopf!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pantelic ist Ablösefrei und trifft das Tor!! Was man von Rosenberg wohl nicht sagen kann! Wenn er in das Werder Gehaltsgefüge passt sollte man ihn verpflichten!

100 PROZENT GEGEN PANTELIC DAA LASST EUCH MAL SEHR SCHNELL WAS ANDERES EINFALLEN HER ALLOFS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:stirn::stirn: Irgendwie also da fällt mir nix zu ein !! Da behalte ich lieber den Rosenberg !!!!!!!!:svw_applaus:
Dreimal von potentiellen Absteiger zu wesentlich ambitionierteren Vereinen......
Merkst was?
Pantelic ist Ablösefrei und trifft das Tor!! Was man von Rosenberg wohl nicht sagen kann! /QUOTE]
Kopfkratz
Saisontore 2008/2009
Pantelic 7
Rosenberg 7
immer noch Kopfkratz und![]()
das trifft den nagel auf den Kopf!![]()

junge oder Mädel, schau doch einfach in die DatenbankUnd wer war der Alleinunterhalter als Marcelinho und Preetz bzw Marcelinho und Pantelic zusammen gespielt haben?

Pantelic ist Ablösefrei und trifft das Tor!! Was man von Rosenberg wohl nicht sagen kann! /QUOTE]
Kopfkratz
Saisontore 2008/2009
Pantelic 7
Rosenberg 7
immer noch Kopfkratz und![]()
Zahlen sind nicht alles, aber immerhin in 114 BL-Spielen 45 Tore.
Davon mal abgesehen bereitet Pantelic mehr Treffer vor als Rosi, diese Saison alleine 8...aber ich möchte das nicht an Zahlen festmachen, die sehen bei Rosi auch nicht schlecht aus...stimmt schon. Traue aber Pantelic 15Tore+ zu und Rosi keine 10 derzeit...
junge oder Mädel, schau doch einfach in die Datenbank
Während der Übergangszeit haben alle 3 deutlich weniger getroffen als in der Zeit, als sie Alleinunterhalter waren.
100 PROZENT GEGEN PANTELIC DAA LASST EUCH MAL SEHR SCHNELL WAS ANDERES EINFALLEN HERR ALLOFS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:stirn::stirn: Irgendwie also da fällt mir nix zu ein !! Da behalte ich lieber den Rosenberg !!!!!!!!:svw_applaus:

danke, endlich begreift es mal einer...Also die Diskussion, ob Rosenberg oder Pantelic besser oder gleich gut sind, kann doch kaum ernst sein, oder?
Sag mir mal einer, worin Rosenberg wirklich gut oder auch nur im Ansatz besser ist?
Hat er eine tolle Schusstechnik? Nein, Pante schon.
Kann er gut dribbeln? Nein, Pante ist auch da kein Gott, aber besser.
Kann er vorne Bälle behaupten? Nein, Pante schon.
Ist er abgebrüht? Nein, Pante mehr.
Ist er schlitzohrig? Nein, Pante schon.
Strengt er sich überhaupt an, wenn er im Tief steckt? Nein, Pante schon.
Ist er kopfballstark? Nein, Pante ist auch da besser.
Ist er schnell? Einigermaßen, aber Pante ist kaum langsamer.
Kann er alleine im Sturm was reißen? Nein, Pante schon.
Hat er eine tolle Technik? Nein, Pante ist auch da besser aufgestellt.
Tut mir leid, aber die Diskussion kann kaum ernst gemeint sein...
junge oder Mädel, schau doch einfach in die Datenbank
Während der Übergangszeit haben alle 3 deutlich weniger getroffen als in der Zeit, als sie Alleinunterhalter waren.

es geht doch bei pantelic eher weniger um die qualitaet.
es duerften doch fast alle der gleichen meinung sein, dass pantelic kicken kann.
es geht viel mehr um zwei dinge.
1) sein sehr hohes gehalt.
2) die charakterfrage. ja, die charakterfrage. ich weiss, ich kenn den mann nicht, und kann nichts zu ihm persoenlich sagen. auffaellig ist dennoch, dass er in seiner ganzen karriere bei 100 vereinen gespielt hat, und ihn favre trotz seiner qualitate eher weniger aufgestellt hat.
ich moechte mich an dieser stelle gar nicht mal ueber die elfergeschichte aufregen. immer hin haben wir einen spieler im kader, der zu bloed war zu wissen, dass er bei der naechsten gelben karte fehlen wird. wer im glashaus sitzt.....
das ist eine sehr eindimensionale argumentation.
ich moechte zwar nach dieser letzten saison nicht schreiben, dass rosenberg besser ist, doch ist es sicher nicht so, dass er keine staerken hat, die besser als Pantelic's sind.
Z.b. ist rosenberg's schwacher fuss, besser als der von pantelic, und auch in sachen schnelligkeit, muesste sich rosenberg nicht verstecken.
ich hab auch mal in die datenbank geschaut und festgestellt, dass ein pizarro in seiner münchner zeit, in der er im sturm kein alleinunterhalter war, auch deutlich weniger getroffen hat, als jetzt in bremen.
Im übrigen hat pantelic letzte saison zwar weniger getroffen, dafür aber mehr vorbereitet...
Hertha hat mit ihm nicht aufgrund seiner sportlichen leistungen nicht verlängert, sondern weil er vom unterhalt her schlicht zu teuer ist, ebenso wie das gesamtpaket voronin.
Ich gehe mal ganz stark davon aus,das wenn er sich für Werder entscheidet das Gehalt nicht die dimensionen sprengen wird.
Also die Diskussion, ob Rosenberg oder Pantelic besser oder gleich gut sind, kann doch kaum ernst sein, oder?
Sag mir mal einer, worin Rosenberg wirklich gut oder auch nur im Ansatz besser ist?
Hat er eine tolle Schusstechnik? Nein, Pante schon.
Kann er gut dribbeln? Nein, Pante ist auch da kein Gott, aber besser.
Kann er vorne Bälle behaupten? Nein, Pante schon.
Ist er abgebrüht? Nein, Pante mehr.
Ist er schlitzohrig? Nein, Pante schon.
Strengt er sich überhaupt an, wenn er im Tief steckt? Nein, Pante schon.
Ist er kopfballstark? Nein, Pante ist auch da besser.
Ist er schnell? Einigermaßen, aber Pante ist kaum langsamer.
Kann er alleine im Sturm was reißen? Nein, Pante schon.
Hat er eine tolle Technik? Nein, Pante ist auch da besser aufgestellt.
Tut mir leid, aber die Diskussion kann kaum ernst gemeint sein...