Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von WÜ-HB;453817:ebenso komplett dagegen : unsympathisch,zu hohes Gehalt,paßt nicht zu Werder
Davon kann nicht die Rede sein.
Pizarro ist das Gehalt gewohnt von Bayern und Chelsea... wird er nun von uns Verpflichtet, müsste er eine Kürzung seines Gehalts in Kauf nehmen.
Pante hingegen in Berlin hat mit Sicherheit deutlich weniger verdient, als Pizarro in München und London.
Auch bei uns wäre Gehalt Pizarro mit Sicherheit höher als das, was wir an Pante zahlen würden.
Aber wir sind von einer Verpflichtung von Pante mit Sicherheit noch ganz weit entfernt... wenn überhaupt wird das erst ein Thema, wenn die Personalie Pizarro zu unseren ungunsten geklärt ist.
Deshalb bleibt meine Sorge, dass wir diesen Betrag für einen Pantelic "verschwenden". In der gebotenen Gehaltsstufe eines Pizarro passt doch sicherlich auch ein anderer guter Spieler rein, bei dem wir nicht von vorne herein mit so vielen Fragezeichen zu kämpfen haben.
Zitat von WÜ-HB;453835:seine Charaktereigenschaften haben aber dazu geführt daß er in Berlin nicht mehr mitspielen durfte-so einer kann Gift sein im Mannschaftssport
Das man überhaupt darüber reden kann, einen ablösefreien Topstürmer NICHT haben zu wollen, versteh ich nicht.
Charakter ist mir völlig Wumpe, der soll Fussball spielen, ihr braucht ihn doch nicht heiraten Mensch!
Und in Sachen Gehaltsgefüge ist Klausi ja auch noch da.
Pizarro---Pantelic----Moreno----Almeida
Denke dass man mit Rosi und Sanogo nicht mehr rechnet und die anderen als Ergänzun g sieht.
Und mir wäre es lieber, wir "verschwenden" das Geld in einen gestandenen Stürmer, der sein Potenzial schon unter Beweis gestellt hat, als einen Stürmer aus dem Ausland zu kaufen, bei dem man nicht weiß, was man letztendlich bekommt, wie er sich entwickelt etc... Ihr dürft nicht vergessen, dass wir alle recht euphorisch sind was Moreno angeht, aber es ist nicht garantiert, dass der einschlägt! Darum wäre es nicht verkehrt, einen Mann an Bord zu haben, der zumindest schon bewiesen hat, dass in der Liga Leistung bringt.
!
Da hast du mich nicht richtig verstanden.
Ein junger Knirps wird niemals soviel Gehalt bekommen, wie man es sicherlich einem Pizarro anbietet. Wenn wir dieses Gehaltsposten also anständig weitergeben wollen, falls Pizarro nicht kommt, passt dort auch sicher ein anderer gestandener Spieler rein, der nicht im Vorfeld verletzungsanfällig wirkt und dazu über keine wertvolle internationale Erfahrung verfügt (22 Länderspiele mit 30J. ist nicht wirklich viel..)
Hoffe, es ist dieses Mal eindeutiger rübergekommen.
In der Liga Leistung zu bringen ist übrigens nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal. Denke mal an Ailton...
Sportlich ist er über jeden Zweifel erhaben, er ist um Längen besser als Rosenberg oder Sanogo, zudem berechenbarer als Moreno, von dem noch keiner weiß, wie er einschlägt.
Christiansen (Bochum 76Spiele/39Tore)....(Hannover55/12)
Buckley.......(Bielefeld 29/15) ................(Dortmund62/1)
Gekas.........(Bochum 32/20).................(Leverkusen44/13)
Wie bereits gesagt, in Berlin oder Bochum gab es immer Alleinunterhalter...
In Berlin waren es Preetz, Marcelinho, Pantelic
Dann zeig mir mal bitte den gestandenen Spieler, der dazu noch ablösefrei ist.