JA! Endlich hört mal einer auf mich, habe ihn in jedem Kadervorschlag und bereits vor langer Zeit im Vorschlagsthread angepriesen...
Ich weiß gar nicht, was dagegen sollte. Kein Wiederverkaufswert mag ja sein, aber dafür auch keine Ablöse!
Man zeige mir nur einen Spieler mit einer solchen Torquote, der so günstig zu haben ist... Dass er so super viel verdienen wird, glaube ich auch nicht, denn dazu gehören immer zwei, einer, der Geld fordert und einer, der es bietet. Genua oder RB Salzburg werden aber auch nicht größere Gehaltsschecks ausstellen als Werder. Von daher muß man mal sehen, ob Pantelic auf seinen Forderungen beharrt. Außerdem ist alles, was wir über seine Forderungen wissen, aus Berlin kolportiert... Die haben ihm vielleicht nur 1 Mio. geboten und sich gewundert, dass er die nicht annimmt und hinterher überrissen geschrieen, um ihn zum Einlenken zu bringen....
Ich traue solchen Meldungen aus dem Berliner Haifisch und Intrigantenbecken jedenfalls nicht über den Weg, ist das selbe wie in Schalke, deren angeblichen Raffzahn haben wir ja auch erfolgreich integriert...
Fakt ist, Pantelic ist ein kompletter Stürmer, wie wir ihn nur in Pizzarro (genaugenommen: nicht) haben. Besser als Almeida ist er alle mal, von Rosi ganz zu schweigen (aber der wird wohl hoffentlich bald Gladbacher)...
Er kann den Ball halten, kann mit spielen, ist ein Schlitzohr, hat eine überragende Schusstechnik und lange genug bewiesen, dass er immer seine Tore macht und zwar selbst bei so einer offensiven Gurkentruppe wie Hertha, die Erwartung, dass er hier noch ganz anders rockt, ist wohl nicht ganz unberechtigt... Grade mit Pizza würde da sicher einiges abgehen, beide spielstark, beide Schlitzohren, die schwer auszurechnen sind, beide technisch stark, das verspräche ein kongeniales Duo zu werden...
Von daher würde ich den Transfer absolut begrüßen, zumal dann sogar noch Luft bleibt, Pizza zu holen. Ein Sturm
-----Pizzarro/Moreno----Pantelic/Almeida----
sucht jedenfalls seinesgleichen und muss sich auch hinter Golfsburg und den Bauern nicht zu sehr verstecken...