Im im Tausch mit Sanogo![]()
für nen Ablösefreien Spieler einen Spieler tauschen, du wirst nie nen vernünftiger Manager

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im im Tausch mit Sanogo![]()

und Pante schaut zudem wohl ziemlich auf die Knete. "Die ganze Welt kennt meine Qualitäten. Ich brauche mich nicht mehr zu beweisen."
...arrogantes Ar*****ch. Ich kann ihn nicht leiden und will ihn hier nicht sehen. Auch wenn er kein schlechter Torjäger ist. Auf eine solche Diva ist Werder nicht angewiesen. Zudem passt er sowieso überhaupt nicht ins Bremer Konzept.

Ich glaube den mag keinerAllerdings ist er ablösefrei, was nicht mal zwingend gegen Pizarro sprechen muss.
Wäre der perfekte Stürmer sollte Pizarro nicht bleiben. Pante würde bei uns nochmal richtig knipsen, seine letzten Monate in Berlin haben mein Bild von ihm geändert.
Ich denke nicht, dass er gehaltstechnisch erheblich mehr verlangen würde/könnte als Pizarro.
3 Jahresvertrag, Ablösesumme von 7 Mio und sein Jahresgehalt rechnet sich dann von alleine. Ich glaub, ich werd manager, wer ist dafür???![]()
3 Jahresvertrag, Ablösesumme von 7 Mio und sein Jahresgehalt rechnet sich dann von alleine. Ich glaub, ich werd manager, wer ist dafür???![]()

neeeeeeeee bitte nichtdann wohl lieber raffael von hertha :applaus:
Dagegen, wer bei ablösefreien Spielern 7Mio ausgibt![]()
Der ist ablösefrei da in kürze Vereinslos.
Ne bitte nicht. Lieber Oliviera oder Mandzukic! Die würden weniger Gehalt kosten!
Ich meinte, dass wir das Geld bekommen, mir ist durchaus bewusst, dass wir nix für den zahlen würden!!!
eine eher unwichtige nebensache:
ich bekomme immer wieder die krise, wenn ich einen profifussballer sehe, der es nicht schafft, mit seinen schwachen fuss mal aus 10m abzuziehen......
wieso wuerden wir 7M bekommen?