[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ca 8,5 Mio sind wohl in Ordnung. Eberl wollte zunächst 12, ergo sind es 3,5 Mio Euro weniger.
Mal gucken was der Junge jetzt bei der U21 macht. Kann mir gut vorstellen das er im nächsten Spiel ne Bude macht, auch wenn es gegen Italien geht.
:applaus::svw_applaus::applaus:

Willkomen Marko. Freue mich auf dich.

Aber, 8,5 Mio. finde ich etwas viel für den Typ.

Er ist damit teuerster Bremer Spieler? Er würde sich damit jedenfalls in etwa in CA-Regionen bewegen. Ich hoffe, der Druck wird nicht zu groß.

Ob diese Summe stimmt oder nicht, die der Kicker da schreibt, ist ja eh egal und interessiert scheinbar niemanden wirklich. Es wäre besser, er schriebe gar nichts, wenn er es nicht genau weiß.

Endlich scheint es wirklich durch zu sein, dachte in den letzten Tagen nicht an eine Einigung
Herzlich Willkommen Marko !!!
:svw_applaus: :svw_schal:

warum finden alle marin so unglaublich teuer, özil musste von schalke verschachert werden hat in 39 buli-spielen 5 tore vorbereitet und 1 erzielt und trotzdem noch 5,5 gekostet marin hat doch ne weitaus bessere quote und ähnliches entwicklungspotential sowie schon a-länderspiele gemacht.

@Mods
Aufgrund dessen, das KA das ganze schon bestätigt hat, auch bei N24 kann der Fred nun in den Mannschaftsbereich verschoben werden.

Herzlich Wilkommen Marko :applaus:

Wünsche dir und uns eine tolle Zeit zusammen :svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back