[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lt einigen TV sender soll der deal endlich perfekt sein. Die Ablöse soll sich bei 8 mio beliefern. EGAL wie die ablöse ist hauptsache der deal ist endlich in trockenen tüchern

Nun, die Statur eines genialen Mittelfeldregisseurs mit großer Präsenz wie Johan Micoud (1,88 m) oder Zinedine Zidane (1,85 m) kann eben nicht jeder Mittelfeldakteur besitzen :D - und das muss er auch nicht.

Ich glaube, dass Marin Bremen bereichern wird.

Nun, die Statur eines genialen Mittelfeldregisseurs mit großer Präsenz wie Johan Micoud (1,87 m) oder Zinedine Zidane (1,85 m) kann eben nicht jeder Mittelfeldakteur besitzen :D - und das muss er auch nicht.

Ich glaube, dass Marin Bremen bereichern wird.

:tnx:
Ich denke auch dass TS ihn - ähnlich wie Diego und Mesut - in den Krafttraum sperren wird. :D davon wird er zwar nicht größer (obwohl - Per ist seit 2006 auch noch 2m gewachsen :stirn:) aber er fliegt nicht immer gleich weg.

Beitrag ausn BMG-Form::rolleyes::rolleyes:
Re: Marko Marin [11]
von BMG-Reinkarnation am 24.06.2009 13:25

Ist das nun endlich offiziell???
Ich frag mich nur warum bei der Ablöse wochenlang gefeilscht wurde......ich sehe das eher als Niederlage für Eberl,wenn er 10+X(2) wollte!
Was solls ...Hauptsache die Schmierenkomödie findet ein Ende...und wenn die Tinte auf dem vertrag trocken ist,kann ruhig Marins Kreuzband reissen!

Der Kerl bekommt im Forum dort grade sein Fett weg! Sogenannter Selbstreinigungsprozess :cool:

Ich kann dir da nur zustimmen; für mich ist die Ablöse einfach viel zu hoch, für das, was Marin bisher geleistet hat, auch im Hinblick auf sein Potential. Ich bezweifle, dass er die körperliche Robustheit besitzt, um mehr als eine Jokerrolle zu kommen. Im Defensivverhalten sehe ich große Schwächen bei Marko, in einem möglichen Zusammenspiel mit Mesut wird unsere Defensive dadurch mit Sicherheit nicht stabiler.
Ich lasse mich gerne positiv überraschen, aber ich mit Marin haben wir leider für viel zuviel Geld (selbst 7 Mio. sind zuviel) den Falschen geholt.:(

Uwe

freu dich schon mal drauf,das dein Post wieder hochgeholt wird,wenn Marin hier richtig einschlägt!

Willkommen Marko!!!:applaus::svw_applaus:

:lol: Ich hab im Borussen-Forum mal nach "Marko Marin" gesucht und es wurde nur das wort Marko in allen Beiträgen markiert. Später sah ich dass das Wort Marin blockiert worden war:lol:, wie süß.

Salve,

ich will ja nicht jedem die Laune verderben, aber ich sehe diesen Transfer äusserst kritisch. Hoffentlich liege ich mit meinen Befürchtungen falsch. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Marin uns nicht so weiterhelfen wird, wie es hier manch einer erhofft.
Von der kolportierten Ablösesumme mal ganz zu schweigen. Aber KA & TS werden sich mit Sicherheit was dabei gedacht haben...
So long
Pink Panther

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back