[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ist zwar ein bisschen teuer. Falls die kolportierten Zahlen überhaupt stimmen.

Aber trotzdem:

Willkommen und viel Glück bei Werder. :svw_applaus:

Marko Marin (Marktwert 9 Millionen €) kostet laut Bild-Informationen 8,2 Millionen €. Günstiger ist ein solcher Spieler, der durchaus eine große Qualität und immens viel Entwicklungspotenzial mitbringt, nicht zu haben. Der Preis erscheint marktgerecht.

Teuerster Spieler der Werder-Geschichte... Das einzig "Große" an diesem Transfer. Tut mir leid aber der Preis erscheint mit nicht marktgerecht.

Dennoch: Herzlich willkommen und jetzt schieß' uns vor lauter (Vor-)Freude zum EM Titel :D

Hi und Moin Moin,

wir werden bestimmt keine genauen Zahlen über die Ablöse bekommen. Ich schätze das BMG einen höheren Betrag nennt und Werder einen niedrigeren und dann können wir uns irgendetwas in der Mitte ausrechnen.
Ich freue mich das ich kein Recht hatte, denn ich hatte nicht an einen Wechsel diese Saison geglaubt.

grünweisse Grüße PicoSchütz

Genau am besten man holt noch Mandzukic, dann machen wir Werbung für M & M`s !!
Marko Marin
Mario Mandzukic
Marcelo Martins Moreno

steht zwar noch nicht auf werder.de aber ich denke das ding ist jetzt auch endgültig durch (es fliegt bestimmt noch ein fotograf nach schweden, um marin mit werdertrikot in der hand zu fotografieren - deshalb erst heut nachmittag :D)

also: herzlich willkommen, marko! freu mich sehr :applaus::svw_applaus:

hmm alle sagen willkommen aufgrund von bild artikeln ;)

wenn marko nicht gerade vor der U21 Em schon bei uns unterschrieben haben sollte wird es erst nach der U21 bekanntgegeben ... weil ohne unterschrift von Marko haben noch gar nichts ... oder KA fährt mal eben mit der fähre rüber nach schweder :svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back