[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hoffe einfach mal das die bei euch nicht so dämlich sind,das sie das ernsthaft glauben. Ich verstehe nur nicht so ganz warum sie denken die könnten den preis so in die Höhe treiben.

Nun sie versuchen so viel wie möglich für ihn rauszuschlagen und wir versuchen so wenig wie möglich für ihn zu bezahlen. So läuft jeder Handel und am Ende trifft man sich dann irgendwo in der Mitte.

Also, dass Herr Eberl jetzt so aufs Gas drückt, um Marko zu verkaufen, ist doch klar. Lassen wir mal beiseite, ob er das Geld braucht oder nicht. Er hat sich dermaßen verzockt, das begreift doch inzwischen jeder Leie. Bei einer Top-EM von Marko wäre die Ausgangsposition sicher eine andere, insofern es weitere Interessenten gegeben hätte. So, wie es aussieht, ist das eher umgekehrt der Fall, was er sich selbst zuzuschreiben hat. Ihn jetzt noch eine Saison behalten zu wollen, um demnächst auf bessere Leistungen zu setzen, ist völlig haltlos und nicht glaubwürdig. So ist das mit dem Pokern....

Nun sie versuchen so viel wie möglich für ihn rauszuschlagen und wir versuchen so wenig wie möglich für ihn zu bezahlen. So läuft jeder Handel und am Ende trifft man sich dann irgendwo in der Mitte.

Aber ihm muss doch klar gewesen sein das wir nie im Leben 10Mille zahlen.Wir sind ja Werder und nicht Bayern oder sonst wer.Das wir nicht so mit dem Geld um uns schmeissen sollte auch ihm bekannt sein,oder??

Lasst uns einfach abwarten. Wenn er nicht kommt ist es auch i.O. ;)

Mehr Geld kann man z.Z. nicht sparen. Zudem, wenn Marin dann noch will, kommt er wie es KA gesagt hat nächstes Jahr für Lulu :lol:

Sollten uns lieber darum kümmern wie wir unsere "Altlasten" verkauft bekommen. Das alleine könnte schon einen guten neuen Spieler bringen.:p

GWG :svw_schal:

Und wenn der das sagt, dann muss es ja stimmen. Der hat nämlich voll den Überblick in Sachen Fussball!

Er ist quasi unser neuer "TheBrain"... ;):D:p

ich habe leider in den letzten Tagen nichts mehr von Euer Ehren gehört.
Schade, war immer amüsant...
Seine Prognosen sind klasse...

Schon in der Winterpause (beim Dante-Transfer, den er gegen Allofs gewonnen hat), habe ich immer gesagt, dass Greenhorn Max Eberl ein Fuchs ist. Jetzt kreuzen sich die Klingen zwischen Eberl und Allofs wieder und erneut zeigt sich eindeutig, dass Eberl dem Allofs die Hosen auszieht, ohne dabei auch nur eine Miene zu verziehen. Ich sag Euch jetzt schon: Der Eberl holt für seinen Marin mal locker 12 Mio. Euro heraus!!!

Ist ja ein sensationeller Typ unser "Euer Ehren"! Stimmt es denn, dass ihr auch Dante holen wolltet? Oder zumindest mit ihm verhandelt habt?

Hatte gehofft, dass ich heute von der Hochschule nach Hause komme und lese "Marko Marin wechselt zu Werder Bremen", denn immerhin ist doch heute Dienstag ;) :D. Naja, immerhin ist KA aus dem Urluab zurück und es gibt positive Neuigkeiten :). Denke auch, dass der Transfer diese Woche über die Bühne gehen wird.

Jedes Spiel von Marin in Schweden kostet Gladbach 500000.
Am Schluß sind es dann hoffentlich maximal 6 Mio.
Ansonsten sollte man es lassen und abwarten.

:) :tnx:

in einem forum wird einem leider schnell die ironie abgewoehnt.

ich habe hier schon oft beitraege gelesen, wo ich erst an ironie gedacht habe, um dann boese enttaeuscht zu werden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back