[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@Pessi-Michi...wenn ich noch mal so ´nen Schock am Morgen durch dich habe dann spüre ich dich auf :lol::beer:

Herzlich willkommen in Bremen, Marko Marin!

Für den Jungen ist es gut, nun endgültig in Bremen zu spielen. Ich schätze, dass Werder zwischen 8 und 10 Millionen Euro für diesen sehr talentierten Mittelfeldspieler bezahlen wird.

Ein weiterer sehr guter Transfer, der Werder helfen und in der Breite enorm verstärken wird (nach Moreno)!

Der Wechsel von U21-Nationalspieler Marko Marin (20) zu Werder Bremen ist perfekt! Nach BILD.de-Informationen zahlt Werder eine Ablöse von 8,2 Millionen Euro an Borussia Mönchengladbach. Nach wochenlangem Gezerre um das Nachwuchs-Talent (auch der HSV war an der Verpflichtung interessiert) haben sich die Verantwortlichen beider Vereine am Mittwochvormittag geeinigt. Marin unterschreibt bei Werder wahrscheinlich einen Vierjahres-Vertrag. Der Transfer soll im Laufe des Nachmittags offiziell bekannt gegeben werden.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=8796952.html

8,2Mio fände ich eine Million zu viel!!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

leute wenns 8,2 Mio € sind ist das Ok.eure Rechnungen gehen an der Realität vorbei.2 stelliger Miollionbereich wäre schon auch für mich als großer Marin freund heftig.die 8,2 die die Bild berichtet, darin sind viellicht auch nachzahlungen enthalten.aber wir haben einen außergewöhnlichen spieler verpflichtet!!

Marko Marin (Marktwert 9 Millionen €) kostet laut Bild-Informationen 8,2 Millionen €. Günstiger ist ein solcher Spieler, der durchaus eine große Qualität und immens viel Entwicklungspotenzial mitbringt, nicht zu haben. Der Preis erscheint marktgerecht.

Neeeein, bitte nicht..... Was soll ich denn jetzt den ganzen Tag über machen? Wenn der Wechsel perfekt ist, hab ich gar nichts mehr zu lesen im Forum...:D

und wenn die 8,2 noch die höchstmögliche Summe sind (z.B. 7,5 plus Nachzahlungen), dann hat sich Herr Eberl doch deutlicher bewegt als er immer in der Presse angekündigt hat ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back