Jepp, das glaube ich, das glaubt Marin und das glaubt auch dessen Berater. Wir sind alle Drei recht naiv.
In der Tat, dann träumt mal weiter. Und legt vielleicht noch mal ein paar Euronen zusammen, dann glaubt es auch der Klaus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jepp, das glaube ich, das glaubt Marin und das glaubt auch dessen Berater. Wir sind alle Drei recht naiv.
Du glaubst also wirklich, dass Marin nur zu Werder wechseln würde? Das halte ich für sehr naiv. Du kennst sein Umfeld nicht. Da zählt Geld mehr als gute Worte.

Und du glaubst also wirklich, dass Marin sich zu Werder bekannt hat, weil Werder exorbitant viel mehr Gehalt geboten hat, als der HSV?![]()
Da wird Kaste dir aber das gegenteil erzählen. Aber wer hoch fliegt, der kann auch tief Fallen und dann tut es um so mehr weh.
5-6 Millionen damit er noch bei Euch bleibt? Dann habt Ihr einen wunderbaren ManagerHier fliegt keiner hoch, außer Marin vielleicht. Wer weiß wie hoch das Angebot vonn Allofs wirklich ist? Für 5-6- Mio bleibt er eben noch ein Jahr und geht dann vielleicht zu euch. Ist für mich auch ok.

Außerdem kennst du den eher windigen Stab um Marin nicht.

kennst du den denn? wahrscheinlich aus der zeitung oder ähnlichem.
mal ehrlich, wie oft hat sich ein spieler schon zu einem verein bekannt und hat beim nächsthöheren angebot seine absichten geändert? mir fällt gerade nix ein...
Wer sagt das? Der HSV hat im Winter geboten, nicht jetzt. Das war nur ein Beispiel von mir. Aber spinnen wir das mal weiter: Die verkaufen jetzt den uneffektiven Trochowski (6 Tore/8 Assists in 2442 Spielminuten) und denken dann wieder an Marin (4 Tore 13 Assists in 2281 Spielminuten). Die bieten Eberl jetzt 10 Mios und Allofs geht da natürlich nicht mit. Unter den Umständen geht Marin eher gegen eine klare Gehaltsaufbesserung zum HSV anstatt bei der Borussia zu bleiben, damit er in einem Jahr zu euch kann. Das scheint doch wohl plausibel. Außerdem kennst du den eher windigen Stab um Marin nicht.
Exakt die Diskussion hatten wir schon beim Raffzahn Özil, als er zu uns wechselte. Der war ja auch total versaut und charakterlich ungeeignet.

Keine Sorge, Pala, bin auch im K*ln-Forum vertreten, dagegen ist das hier Kindergarten. Außerdem mag ich Werder und vor dem Transfertheater, konnte ich hier durchaus sehr respektvollen Umgang mit Fans anderer Vereine feststellen. Außerdem ist meine Freundin Werder-Fan, die steht nur heute nicht hinter mir und passt auf was ich poste.![]()

ich finde es ja gut, dass du dich hier beteiligst, aber bleib aufm boden der tatsachen.
Oh, entschuldige bitte!
Wann kommt seine Freundin eigentlich wieder....?![]()