J
jarleene
Guest
Aha, der reine Fußballsachverstand in 3 Sätzen. Glaskugel daheim? :stirn:
Ja, drei Stück. Für jeden Satz eine.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aha, der reine Fußballsachverstand in 3 Sätzen. Glaskugel daheim? :stirn:

also ich bin mir ziemlich sicher, dass das nix wird (diese saison) mit der verpflichtung. der eberl spricht immer von 8,5 mio wären eine gute basis um die verhandlung zu beginnen, aber für ka werden diese 8,5 denke ich schon das maximum sein
Das nicht aber die aktuelle Verfassung und Form sollte auch immer ein Thema sein. Mit dem "hat schon irgendwann mal ganz klasse gespielt" Aspekt kommt man auch nicht weit. (Achtung: überspitzt formuliert)
Von mir aus können sie es jetzt fix machen. Wird Zeit. Und bloß niemanden die Ablösesumme verraten (nagut.. die BILD wird es WISSEN...), dann freuen wir uns über nur 5 ausgegebene Millionen und die Gladbacher über 10 eingenommene Millionen![]()
Genau das ist der Punkt. Er wird nicht aus eigener Tasche bezahlt. Werder muss ihn bezahlen und da KA die Verantwortung über "dieses nicht sein eigenes Geld" hat, muss er natürlich sparsam und zum Wohle des Vereins handeln. Sollte KA oder jemand anderes ihn aus eigener Tasche bezahlen, kommt es auf 1,5 Millionen wirklich nicht an.mir ist das sowas von schwupps ob Werder jetzt 6 Mio zahlt oder im endeffekt doch 8,5 Mio ...Werder wird es so oder so überleben.
und wir haben mit Marin genau den richtigen Spieler für den richtigen Verein.
bei einigen User könnte man wirklich meinen, sie zahlen die Ablöse aus eigener Tasche![]()
Langsam könnte echt mal etwas passieren.Läuft echt nicht rund für ME. Die U 21 EM dient zur Zeit als Preistreiber in Sachen Marin nach unten. Er hatte sich wahrscheinlich auf die gegenläufige Entwicklung eingerichtet.Im Moment ist der Preis von 10 Mio. genauso weit entfernt wie von 1 Mio.
Moin Werderaner,
wie ich sehe, drehen wir uns alle immer noch schön im Kreis. Bald wird mir übel...Langsam könnte echt mal etwas passieren.
Eines wird jedoch ganz und gar nicht passieren, nämlich, dass Marins Auftritte bei der U21-EM seinen Marktwert beeinflussen (höchstens nach oben, wenn er jetzt noch zwei Superspiele hinlegt und z.B. eure Freunde vom HSV vielleicht noch einmal mitpokern).Aber sorry folgende Einschätzung halte ich für daneben:

Erkläre mir mal, warum zwei gute Spiele den Marktwert nach oben beeinflussen können, aber umgekehrt zwei schlechte Spiele oder bankdrücken den Marktwert nicht beeinflussen. Außerdem werden die Verantwortlichen von Bremen unabhängig von den Spielen ihre Meinung zu diesem Spieler haben. Ich war eben mal bei euch im Forum. Es gibt schon so einige User, die wären froh, wenn sie noch 6-7 Millionen bekommen würden. Woher kommt das bloß.
Erkläre mir mal, warum zwei gute Spiele den Marktwert nach oben beeinflussen können, aber umgekehrt zwei schlechte Spiele oder bankdrücken den Marktwert nicht beeinflussen. Außerdem werden die Verantwortlichen von Bremen unabhängig von den Spielen ihre Meinung zu diesem Spieler haben. Ich war eben mal bei euch im Forum. Es gibt schon so einige User, die wären froh, wenn sie noch 6-7 Millionen bekommen würden. Woher kommt das bloß.
![]()
Sollte Marin jetzt aber zwei gute Spiele machen, dann springen vielleicht andere Mannschaft nochmal auf. Mit der Konkurrenz könnte der Preis dann steigen. Und vielleicht erwacht ja der HSV nach den internen Streitigkeiten aus dem Dornröschenschlaf, die haben anscheinend ja schon 10 Mio. geboten.

Es gibt doch nur einen Fakt, der den Preis beeinflusst: Das ist der unbedingte Wille des Spielers, nach Bremen und nirgendwo sonst, hin wechseln zu wollen. Dass der HSV jetzt noch einsteigt, ist wohl dem Wunschdenken des abgebenden Vereins geschuldet.

Wer bittet den wohl auf einen Spieler, der nur zu seinen Traumverein "Werder Bremen" möchte. Ich glaube, du träumst nicht nur Nachts.![]()

Du glaubst also wirklich, dass Marin nur zu Werder wechseln würde? Das halte ich für sehr naiv. Du kennst sein Umfeld nicht. Da zählt Geld mehr als gute Worte.