[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bror wär der absolute Witz! Erst ablösefrei gehen lassen, dann den bazis und Boro ordentlich Kohle in den A.. blasen. Dann kommt mit Boro satter Grossverdiener zurück der auch noch richtig Kohle kostet. Naja, aber klein Geld für Pizza haben....manoman°´!!

Für ein Jahr MM 10 Millionen Euro können wir Boro weit über das Karriereende hinaus bezahlen. Außerdem bleibt Liquidität für das Pizza Geschäft übrig. Warum beim Marin Deal Geld verbrennen, das uns beim Pizza Deal fehlen würde. Die Diego Millionen kommen ja auch erst später...

Die Diego Millionen kommen ja auch erst später...

Exakt. Soweit ich das mitbekommen habe, will BMG das Geld ja auch sofort haben und nicht gestaffelt, wie KA das angeboten hat.

Ehrlich gesagt finde ich 8mio schon zu viel für einen Spieler, der in einem Jahr gratis an die Weser kommen würde. Zudem sieht man ja jetzt, wie anfällig der Spieler auf Stress reagiert.

Marin in allen Ehren, der hat sicher Talent... Aber über 8mio für eine Wundertüte, die bei solch vergleichsweise geringem Stress schon keinen Ball mehr stoppen kann und nächstes Jahr umsonst wäre? Hm...

Lasst Marin da wo er ist. Ich halte die gehandelten Summen für einen Spieler, der sich, wenn man es genau nimmt noch nicht einmal vollständig beim fast Absteiger MG durchgesetzt hat, viel zu hoch. Die astronomischen Summen von 7 bis über 10 Mio. Ablöse für die Restlaufzeit von einem Jahr finde ich idiotisch für einen Spieler, der mit Sicherheit mehr als 50 Prozent der Spielzeit auf der Ersatzbank sitzen wird.
Und ich halte diese Einschätzung für idiotisch.

1,5 Mio sind tatsächlich eine vergleichsweise geringe Summe - schlimm, das es so ist.
Natürlich ist der Transfermarkt im Wandel begriffen und man kann gestern nicht mit heute vergleichen, aber es ist schon erschreckend, welche Entwicklung das nimmt. Vermutlich sind diese 10 Mio in der heutigen Zeit beinahe "normal". Werder muss sich halt die Frage stellen, ob man diesen Weg mitgeht
oder nicht. Ich bin grundsätzlich dafür, diesen Wahnsinn nicht mitzumachen, aber irgendwann bleibt einem wohl kaum noch etwas anderes übrig.

Jo Old Roberto und vllt. noch Ailton dazu. Das sind dann 71 Jahre Brazil-Power. Mensch Leute, habt ihr denn keine besseren Ideen auf Lager ? :wild:

Eberl wackelt!
Bisher hat er immer behauptet, sie bräuchten für den Arango Deal nicht den Erlös aus dem Marin Transfer...

Arango Deal wird immer heißer...

Das Problem: Die Ablöse wird aktuell auf ca. 7 Mio Euro taxiert. Rund 6 Millionen hat Borussia bereits für Raul Bobadilla, Marcel Meeuwis und Marko Reus investiert. Arango ist nur zu finanzieren, wenn endlich der Wechsel von Marko Marin zu Werder über die Bühne geht...

Ok, nur die Bild...

Sry aber auch wenns OT ist...irgendwie erinnert mich der Eberl ganz extrem an Elton. Geht das nur mir so?
Irgendwie find ich den sogar fast so lustig wie Elton. Comedy vom feinsten...kaufen fett ein und planen angeblich mit MM! Hat sich nen Scheich bei MG eingekauft? Da wir "mal eben" einer aus der Primera Divison ausgeguckt(für mal ca 7 mio€) und sogar für interessant befunden. Aber Der Eberl sagt ja ganz klar "10 mio € oder Marin bleibt eben noch hier" (Klar weil der Eberl halt nen Fuchs ist und genau weiß das er mit seiner Einkaufspolitik sowieso nächste Saison vor Bremen steht und Marko Marin dann reumütig nach ner Vertragsverlängerung bettelt...jaja ein Fuchs der.)

Axo ich gehe davon aus Marin nächste Saison mit der Raute auf der Brust zu sehen :D:D

LG
Tomjay

Also ich bin sicher, dass man sich noch einigen wird.
Wie so oft werden sich die Vereine im Hinblick auf die Ablöse wohl genau
in der Mitte treffen.

Dass Gladbach Geld für den Arango-Deal braucht, ist doch klar.....

Sry aber auch wenns OT ist...irgendwie erinnert mich der Eberl ganz extrem an Elton. Geht das nur mir so?
Irgendwie find ich den sogar fast so lustig wie Elton. Comedy vom feinsten...kaufen fett ein und planen angeblich mit MM! Hat sich nen Scheich bei MG eingekauft? Da wir "mal eben" einer aus der Primera Divison ausgeguckt(für mal ca 7 mio€) und sogar für interessant befunden. Aber Der Eberl sagt ja ganz klar "10 mio € oder Marin bleibt eben noch hier" (Klar weil der Eberl halt nen Fuchs ist und genau weiß das er mit seiner Einkaufspolitik sowieso nächste Saison vor Bremen steht und Marko Marin dann reumütig nach ner Vertragsverlängerung bettelt...jaja ein Fuchs der.)

Axo ich gehe davon aus Marin nächste Saison mit der Raute auf der Brust zu sehen :D:D

LG
Tomjay

:lol::lol::lol: Gott, Wie naiv kann man sein?

Eberl läuft rum und haut die Kohle raus und hat in seinem Studium beim Rechnen gefehlt oder wie? Übrigens ist für die Finanzen bei uns ein gewisser Herr Schippers zuständig. Wenn man keine Ahnung hat....:lol:

Eberl läuft rum und haut die Kohle raus und hat in seinem Studium beim Rechnen gefehlt oder wie? Übrigens ist für die Finanzen bei uns ein gewisser Herr Schippers zuständig. Wenn man keine Ahnung hat....:lol:

Welches Studium, und von Finanzen scheint er keine Ahnung zu haben, Angebot und Nachfrage regeln den Preis, ist die Nachfrage nicht gegeben, weil eben die Ware sehr begrenzt zu veräußern ist, hat es der Nachfragende relativ einfach.

Sry den Herrn Schippers kenne ich auch nicht...oder sieht der aus wie Elton und hat gesagt das der Arangodeal unabhängig vom Marintransfer wäre?
Und der liebe Herr Eberl wäre doch wohl naiv einen Spieler halten zu wollen der vom Herzen gar nicht mehr richtig bei dem Verein ist? Naja wie dem auch sei, ich will ja keinen Ärger hier :beer: wir werden sehen wie sich das ganze entwickelt...

LG
Tomjay

Welches Studium, und von Finanzen scheint er keine Ahnung zu haben, Angebot und Nachfrage regeln den Preis, ist die Nachfrage nicht gegeben, weil eben die Ware sehr begrenzt zu veräußern ist, hat es der Nachfragende relativ einfach.

Vielen Dank für die Vorlesung. Hier gibt es leider viele User, die mit einer Mischung aus Naivität, Dümmlichkeit und gleichzeitiger Überheblichkeit Statements raushauen, die von solch einer Ahnungslosigkeit strotzen, dass man als Borusse eben gerne mal eingreift.

Und noch einmal: Eberl ist der Mann der über Spielerkäufe und -verkäufe verhandelt, das finanzielle OK gibt Stephan Schippers, der ist Dipl.-Kfm.

Habt ihr etwa angst, weil ihr zig Wochen nach der Saison, bis auf euren Wunderstürmer, noch keinen gescheiten Neuzugang vermelden konntet?

Vielen Dank für die Vorlesung. Hier gibt es leider viele User, die mit einer Mischung aus Naivität, Dümmlichkeit und gleichzeitiger Überheblichkeit Statements raushauen, die von solch einer Ahnungslosigkeit strotzen, dass man als Borusse eben gerne mal eingreift.

Und noch einmal: Eberl ist der Mann der über Spielerkäufe und -verkäufe verhandelt, das finanzielle OK gibt Stephan Schippers, der ist Dipl.-Kfm.

Habt ihr etwa angst, weil ihr zig Wochen nach der Saison, bis auf euren Wunderstürmer, noch keinen gescheiten Neuzugang vermelden konntet?

:confused: Oha kaste, hatte Dich eigentlich doch recht nett eingeschätzt...aber entweder Du hast heute morgen nen kalten Kaffee getrunken oder einfach nur mit dem falschen Fuß aufgestanden.
Das man unterschiedlicher Meinung ist ist im Forum doch normalerweise von Vorteil.
Man kann das doch normal diskutieren. Wenn Du Dich durch mein Post angegriffen fühlst tut es mir leid.

Gruß
Tomjay

Was soll deine dümmliche Provokation? Du beleidigst einige User hier und lässt dann solch eine niveaulose Provokation ab?
Warum sollten wir Angst haben 2 Monate (!!) vor Transerschluss noch keinen tollen neuen Transfer präsentiert zu haben? Macht man das bei euch so im großen Mönchengladbach?

Achja, entschuldige, dass sich nicht alle in der Führungsetage des großen BMG auskennen...
Wer im Glashaus sitzt, gelle?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back