Interessant finde ich vielmehr, daß man von KA in der letzten Zeit in Sachen Marin im Grunde gar nichts gehört hat. Ein gutes oder schlechtes Zeichen?!?
Wie denn auch der ist derzeit im Urlaub und Müller übernimmt der zeit alle verhandlungen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Interessant finde ich vielmehr, daß man von KA in der letzten Zeit in Sachen Marin im Grunde gar nichts gehört hat. Ein gutes oder schlechtes Zeichen?!?
Wie denn auch der ist derzeit im Urlaub und Müller übernimmt der zeit alle verhandlungen.

Mit Sicherheit hätte es während der Saison andere (bessere) Gelegenheiten gegeben um in Urlaub zu gehen. 
Geiler Vergleich. Die Welttorjäger aus dem Iran (bsp. Ali Daei) sind auch besser als die europäischen Topstürmer, richtig?

Ich vergleiche hier zwei junge Deutsche und ihre letzte Saison in der Bundesliga, gebe zu, dass ich mich bei der Nettospielzeit vertan habe, aber dein Vergleich ist an den Haaren herbeigezogen.![]()
:svw_schal: 

Ich kann nur hoffen, das Werder bei den Ablöseverhandlungen nicht entscheidend nachgibt. Alles was über 6 Mios an Direktzahlung (ohne erfolgsbezogene Zahlungen bzw. prozentualer Beteiligung an einem evtl. späteren Weiterverkauf) liegt, ist mMn unverantwortlich.
Rein sportlich gesehen wäre es mir mittlerweile sogar auch lieber, wenn Marin noch ein Jahr bei Gladbach bliebe, sich dort noch weiterentwickelt (bspw. sein Defensivverhalten) und wir stattdessen als Übergangslösung noch einen erfahrenen OM auf Leihbasis verpflichten, an dessen Seite sich auch Özil in der nächsten Saison besser weiterentwickeln könnte.
Und was viele hier nicht berücksichtigen: Kommt Marin wirklich noch für eine Ablöse von rund 10 Mios, lastet auch ein immenser Druck auf ihn, hier direkt voll einschlagen zu müssen, denn vom dann teuersten Zugang in der Vereinsgeschichte erwarten Fans und Verein -natürlich- auch entsprechendes.
Die Verpflichtung eines bärenstarken DM + eines erfahrenen OM auf Leihbasis von der eingesparten Marin-Ablöse wäre mir tausendmal lieber als Marin schon in der nächsten Saison zu haben.
Und was Eberl betrifft: Platzt der Transfer wirklich und Marin kommt nächste Saison ablösefrei nach Bremen, dann dürfte seine Zeit als Sportchef in Gladbach wohl bald zu Ende sein...
Gruß vom
Werder-Oldie
Absolut meine Meinung. Allofs darf niemals auf so einen Spund Eberl eingehen. Bin absolut dafür, Marin zu den aufgerufenen Konditionen NICHT zu holen.Ich kann nur hoffen, das Werder bei den Ablöseverhandlungen nicht entscheidend nachgibt. Alles was über 6 Mios an Direktzahlung (ohne erfolgsbezogene Zahlungen bzw. prozentualer Beteiligung an einem evtl. späteren Weiterverkauf) liegt, ist mMn unverantwortlich.
Rein sportlich gesehen wäre es mir mittlerweile sogar auch lieber, wenn Marin noch ein Jahr bei Gladbach bliebe, sich dort noch weiterentwickelt (bspw. sein Defensivverhalten) und wir stattdessen als Übergangslösung noch einen erfahrenen OM auf Leihbasis verpflichten, an dessen Seite sich auch Özil in der nächsten Saison besser weiterentwickeln könnte.
Und was viele hier nicht berücksichtigen: Kommt Marin wirklich noch für eine Ablöse von rund 10 Mios, lastet auch ein immenser Druck auf ihn, hier direkt voll einschlagen zu müssen, denn vom dann teuersten Zugang in der Vereinsgeschichte erwarten Fans und Verein -natürlich- auch entsprechendes.
Die Verpflichtung eines bärenstarken DM + eines erfahrenen OM auf Leihbasis von der eingesparten Marin-Ablöse wäre mir tausendmal lieber als Marin schon in der nächsten Saison zu haben.
Und was Eberl betrifft: Platzt der Transfer wirklich und Marin kommt nächste Saison ablösefrei nach Bremen, dann dürfte seine Zeit als Sportchef in Gladbach wohl bald zu Ende sein...
Gruß vom
Werder-Oldie

also ich stelle mal eine frage.
Wenn KA nicht die summe zahlen möchte für MM, warum leihen wir ihn dann nicht aus?
Ist denke ich eine ungewöhnliche sache aber MM kann in Bremen spielen und Werder hätte dann bestimmt Geld gespart.
Und wenn MM sein wort hält dann ist er eh nä saison bei uns.
Ist etwas gewagt denke ich aber wäre dies überhaupt möglich?
und ich sonn mich gemütlich weiter...............
Zu Beginn der Saison wird Marko Marin das Trikot von Werder tragen.
wenn eberl mindestens 10 millionen haben möchte, wieso verleiht er ihn dann nicht einfach für deutlich weniger?
Ist denke ich eine ungewöhnliche sache aber MM kann in Bremen spielen und Gladbach hätte dann bestimmt weniger Geld bekommen.
Und wenn MM sein wort hält dann ist er nach einer saison ausleihe für sagen wir 2 millionen euro komplett in bremen ohne das die was draufzahlen. Das macht viel mehr sinn für eberl als zum Beispiel einfach ein ca 7 Millionenangebot der Bremer anzunehmen.
Ist etwas gewagt aber sicher n super Geschäft für Gladbach.
wenn eberl mindestens 10 millionen haben möchte, wieso verleiht er ihn dann nicht einfach für deutlich weniger?
Ist denke ich eine ungewöhnliche sache aber MM kann in Bremen spielen und Gladbach hätte dann bestimmt weniger Geld bekommen.
Und wenn MM sein wort hält dann ist er nach einer saison ausleihe für sagen wir 2 millionen euro komplett in bremen ohne das die was draufzahlen. Das macht viel mehr sinn für eberl als zum Beispiel einfach ein ca 7 Millionenangebot der Bremer anzunehmen.
Ist etwas gewagt aber sicher n super Geschäft für Gladbach.

was hast Du denn genommen ???

dein Post mach überhaupt keinen Sinn![]()