[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ach kommt Leute,

das ist doch die Strategie von KA. Jeder hat gesehen, dass MM noch kein fertiger Spieler ist. Und nie und niemer 8 oder gar 10 mio Wert ist! Nach den letzten Aussagen von KA, MM und BMG ist doch jedem klar, dass er kommt. Ein Verein wie BMG kann sich einfach nicht leisten die Ablöse (ob 10, 8 oder gar 5 mio) zu verschenken. Denn ein unzufriedener 20 Jähriger + wütender Anhang + kein € im nächsten Jahr, sind sehr schlechte Bedingungen für einen Aufsteiger im 2-m Jahr!

Liebe Werder-Grüße aus der Landeshauptstadt!

ich wiederhole mich zwar, aber entweder bmg lässt sich auf das angebot von ka ein, oder vorvertrag mit marin und eberl mit seiner "coolen" art (ich bin der super manager und sitze am längsten hebel) zum deppen machen, weil er sich 7 mio durch die lappen gehen lässt

also ich stelle mal eine frage.
Wenn KA nicht die summe zahlen möchte für MM, warum leihen wir ihn dann nicht aus?

Ist denke ich eine ungewöhnliche sache aber MM kann in Bremen spielen und Werder hätte dann bestimmt Geld gespart.
Und wenn MM sein wort hält dann ist er eh nä saison bei uns.
Ist etwas gewagt denke ich aber wäre dies überhaupt möglich?

genau ka sollte mal das angebot machen -> für 7 mio jetzt kaufen, oder für 1 mio bis zur nächsten saison ausleihen und dann ablösefrei unter vertrag nehmen
:applaus::svw_applaus::beer::svw_schal:
:lol::lol::lol:

Ich kann nur hoffen, das Werder bei den Ablöseverhandlungen nicht entscheidend nachgibt. Alles was über 6 Mios an Direktzahlung (ohne erfolgsbezogene Zahlungen bzw. prozentualer Beteiligung an einem evtl. späteren Weiterverkauf) liegt, ist mMn unverantwortlich.

Rein sportlich gesehen wäre es mir mittlerweile sogar auch lieber, wenn Marin noch ein Jahr bei Gladbach bliebe, sich dort noch weiterentwickelt (bspw. sein Defensivverhalten) und wir stattdessen als Übergangslösung noch einen erfahrenen OM auf Leihbasis verpflichten, an dessen Seite sich auch Özil in der nächsten Saison besser weiterentwickeln könnte.

Und was viele hier nicht berücksichtigen: Kommt Marin wirklich noch für eine Ablöse von rund 10 Mios, lastet auch ein immenser Druck auf ihn, hier direkt voll einschlagen zu müssen, denn vom dann teuersten Zugang in der Vereinsgeschichte erwarten Fans und Verein -natürlich- auch entsprechendes.

Die Verpflichtung eines bärenstarken DM + eines erfahrenen OM auf Leihbasis von der eingesparten Marin-Ablöse wäre mir tausendmal lieber als Marin schon in der nächsten Saison zu haben.

Und was Eberl betrifft: Platzt der Transfer wirklich und Marin kommt nächste Saison ablösefrei nach Bremen, dann dürfte seine Zeit als Sportchef in Gladbach wohl bald zu Ende sein...

Gruß vom
Werder-Oldie

Ich kann nur hoffen, das Werder bei den Ablöseverhandlungen nicht entscheidend nachgibt. Alles was über 6 Mios an Direktzahlung (ohne erfolgsbezogene Zahlungen bzw. prozentualer Beteiligung an einem evtl. späteren Weiterverkauf) liegt, ist mMn unverantwortlich.

Rein sportlich gesehen wäre es mir mittlerweile sogar auch lieber, wenn Marin noch ein Jahr bei Gladbach bliebe, sich dort noch weiterentwickelt (bspw. sein Defensivverhalten) und wir stattdessen als Übergangslösung noch einen erfahrenen OM auf Leihbasis verpflichten, an dessen Seite sich auch Özil in der nächsten Saison besser weiterentwickeln könnte.

Und was viele hier nicht berücksichtigen: Kommt Marin wirklich noch für eine Ablöse von rund 10 Mios, lastet auch ein immenser Druck auf ihn, hier direkt voll einschlagen zu müssen, denn vom dann teuersten Zugang in der Vereinsgeschichte erwarten Fans und Verein -natürlich- auch entsprechendes.

Die Verpflichtung eines bärenstarken DM + eines erfahrenen OM auf Leihbasis von der eingesparten Marin-Ablöse wäre mir tausendmal lieber als Marin schon in der nächsten Saison zu haben.

Und was Eberl betrifft: Platzt der Transfer wirklich und Marin kommt nächste Saison ablösefrei nach Bremen, dann dürfte seine Zeit als Sportchef in Gladbach wohl bald zu Ende sein...

Gruß vom
Werder-Oldie

:tnx: Absolut meine Meinung. Allofs darf niemals auf so einen Spund Eberl eingehen. Bin absolut dafür, Marin zu den aufgerufenen Konditionen NICHT zu holen.

Gruß vom
Werder-Oldie

is echt lustig, wollte vorher dat selbe schreiben war nur zu foul für daher ein

:tnx:

und ich sonn mich gemütlich weiter...............

Wenn KA nicht die summe zahlen möchte für MM, warum leihen wir ihn dann nicht aus?

Ist denke ich eine ungewöhnliche sache aber MM kann in Bremen spielen und Werder hätte dann bestimmt Geld gespart.
Und wenn MM sein wort hält dann ist er eh nä saison bei uns.
Ist etwas gewagt denke ich aber wäre dies überhaupt möglich?

wenn eberl mindestens 10 millionen haben möchte, wieso verleiht er ihn dann nicht einfach für deutlich weniger?

Ist denke ich eine ungewöhnliche sache aber MM kann in Bremen spielen und Gladbach hätte dann bestimmt weniger Geld bekommen.
Und wenn MM sein wort hält dann ist er nach einer saison ausleihe für sagen wir 2 millionen euro komplett in bremen ohne das die was draufzahlen. Das macht viel mehr sinn für eberl als zum Beispiel einfach ein ca 7 Millionenangebot der Bremer anzunehmen.
Ist etwas gewagt aber sicher n super Geschäft für Gladbach.

Hört sich genauso an wie vor ein paar jahren Merte/96/Werder Bremen. Diesmal sinds halt Marin/Gladbach/Werder Bremen.
Werder wird einen - laut dieser Community überteuerten - Preis für marin zahlen, damit er diese Süielzeit kommt. Gegebenenfalls wird Eberl die Vollmacht über die Vertragsverhandungen von ienm Vrantwortlichen entzogen. Gegebenenfalls wird ein spieler aus dem Wrderkader in die Verhandlungen mit einbezogen. Zu Beginn der Saison wird Marko Marin das Trikot von Werder tragen.

wenn eberl mindestens 10 millionen haben möchte, wieso verleiht er ihn dann nicht einfach für deutlich weniger?

Ist denke ich eine ungewöhnliche sache aber MM kann in Bremen spielen und Gladbach hätte dann bestimmt weniger Geld bekommen.
Und wenn MM sein wort hält dann ist er nach einer saison ausleihe für sagen wir 2 millionen euro komplett in bremen ohne das die was draufzahlen. Das macht viel mehr sinn für eberl als zum Beispiel einfach ein ca 7 Millionenangebot der Bremer anzunehmen.

Sagt mal Jungs! Lest Ihr Euch Euer Geschreibsel eigentlich auch mal durch bevor Ihr es hier ins Forum kloppt?

:confused::rolleyes:
was hast Du denn genommen ???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back