Manchen meckern halt mal gerne mit falschen Fakten....
Manche User lassen eben keine Gelegenheit aus zu demonstrieren, wie weit ihr Wissen tatsächlich reicht...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Manchen meckern halt mal gerne mit falschen Fakten....

Aha, noch so ein Experte. Eberl wird jeden Tag gefragt und sagt lediglich, dass er mit dem Angebot nicht zufrieden ist und sich vorstellen könnte, dass Main bleibt. Was soll er denn sonst sagen. Unsere Freunde vom Zentralorgan "Bild" entblöden sich dann nicht, jeden Tag neue Spekulationen und Verleumdungen zu drucken.
wenn gladbach so bescheuert ist, sollen sie sich damit in ihr verderben katapultieren...
und marin kommt ablösefrei zu uns und alles ist gut
Und da bist du dir dann ganz sicher, ja? Wenn der Knabe erstmal ablösefrei zu haben ist, werden sich spätestens auch andere BuLi-Vereine vehement für ihn interessieren.
Kann ja sein, dass BMG ein Millionenbetrag durch die Lappen geht, wenn Marin noch ein Jahr dort bleibt. Aber wer sagt denn, dass Werder zur Saison 2010/11 noch so interessant für einen jungen, aufstrebenden Spieler bleibt?
Richtig. Vor allem, wenn der Kader nicht aufgebessert wird, bezweifle ich, dass wir in der kommenden Saison uns für die EL qualifizieren. Nur zur Erinnerung, 08/09 mit Diego + Pizarro -> gerade so noch qualifiziert, 09/10 ohne Diego und evtl ohne (aber hoffentlich mit) Pizarro schaffen wir das mit großer Wahrscheinlichkeit nicht. Dafür ist der Kader nicht gut genug. Auch wenn ich jetzt wieder bombadiert werde, mit dem Argument, dass die genannten nur 2 von 11 Spielern auf dem Platz sind, so sind es dennoch die Spieler, die uns den Erfolg zum Großteil möglich gemacht haben.
Und ohne EL 10/11 wird Marin sicherlich nicht - dazu noch nach einer hoffentlich erfolgreichen WM - zu Werder Bremen wechseln.
Meiner Meinung nach sollte man sich eben auf eine Ablösesumme zw. 8,5 - 9 Mio. inkl. 1Mio Zusatz bei CL/EL Quali einigen.
Für Marin wird Bremen doch wahrschienlich sowieso wieder nur eine 3-4jährige Durchgangsstation und somit hat man einen sicheren Wiederverkaufswert. Da kommt es jetzt auf 1-2Mio auch nicht an. Das die Geschäftsführung gerne kleinere Brötchen backt ist mir auch klar, nur muss man irgendwann auch mal den nächsten Schritt nach vorne gehen.

wenn Diego 25 Millionen wert ist und noch 2 Jahre Vertrag hat, kann ein Marin mit nur noch 1 Jahr Vertrag keine 10 Millionen wert sein! Also der Transfer wäre echt ein Skandal!
Ich sehe das genauso wie viele User hier.
10 Millionen für einen Spieler der gerade mal 20 ist, und es sogar bei (Fast-) Absteiger Gladbach noch nicht mal zum unumstrittenen Stammspieler geschafft hat, darf man keine 10 Millionen bezahlen. Schon gar nicht wenn er nur noch 1 Jahr Vertrag hat!!!
Dann soll KA mit Marin einen Transfer für nächste Saison in trockene Tücher bringen, er kann 1 weiteres Jahr Bundesligaerfahrung in Gladbach sammeln und dann zu Bremen wechseln. 10 Millionen kann er in einer Saison gar nicht einspielen!!!!
wenn Diego 25 Millionen wert ist und noch 2 Jahre Vertrag hat, kann ein Marin mit nur noch 1 Jahr Vertrag keine 10 Millionen wert sein! Also der Transfer wäre echt ein Skandal!
Gerade bei der EM sieht man ja, dass er noch kein fertiger Spieler ist, der einem sofort weiterhelfen kann.

wäre mir auch fast lieber, wenn wir ihn dann erst nächsten sommer für lau holen.
) machen hier einige auf bockig. Versteh wer will. Komische Welt - diese Fan-Welt.Ja Ja und wenn er dann doch noch jetzt kommt, geht der Hype los und alle sind überglücklich. Tausende von Trikots werden zusätzlich vertickt und am Tag der Fans haben alle nur ihr neues Idol im Kopf. Nur weil Eberl im Moment noch den Harten gibt (hat er als Spieler auch schon - hat ihn aber nicht weit gebracht, außer in der Kartenstatistik) machen hier einige auf bockig. Versteh wer will. Komische Welt - diese Fan-Welt.
Verrechnet man diese Quote mit den Einsatzzeiten, war er sogar besser als Özil.
........
Ich bin weiterhin der Meinung, daß der Druck auf BMG weitaus größer ist, als der Druck auf uns.

Er ist ein junger Spieler, der im Abstiegskampf nicht verheizt werden sollte und ist trotz seiner "Bankdrückerei" viertbester Vorbereiter der Liga. Verrechnet man diese Quote mit den Einsatzzeiten, war er sogar besser als Özil.