Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nenn mich ruhig zartbesaitet, aber "Eierkopf" ist für mich eine persönliche Beleidigung.
Zitat von Kaste im BMG-Forum:von Kaste am 20.06.2009 11:13
Schlage mich gerade auf dem Werder-Board mit einer Schar von Eierköppen wegen des möglichen Marin-Transfers. Peinlich und arrogant diese Modefans.

Was für ein Hype um einen 20 Jährigen Spieler der bei fast Absteiger Gladbach meisten Bankdücker war und jetzt bei der U21 EM einer der schlechteren Spieler ist.10 Millionen für Marin![]()
Dafür dass du einerseits zartbeseitet bist, bist du andererseits
ein ganz schön harter Hund...
![]()

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/510403/
Scheint ja immer deutlicher zu werden, dass das nichts wird...:eek:
Was für ein Hype um einen 20 Jährigen Spieler der bei fast Absteiger Gladbach meisten Bankdücker war und jetzt bei der U21 EM einer der schlechteren Spieler ist.10 Millionen für Marin![]()

sorry, aber die leistungen von marin oder oezil bei der EM sind fuer mich nur bedingt aussagekraeftig.
... und würde nicht eberl so geil auf seine stimme sein würde mann im moment auch kaum was drüber lesen...
... eberl macht sich im moment eh nur wichtig und nicht mehr
wenn gladbach so bescheuert ist, sollen sie sich damit in ihr verderben katapultieren... dann ist halt kein geld mehr da für ne gscheite mannschaft: frontzeck wird bald rausgeschmissen, die hälfte der neuen wird nach 5 spielen wieder rausgeekelt und am ende steigt man wieder ab - mittlerweile wäre das für die liga nix schlimmes mehr, bei dem angsthasenfußball.
und marin kommt ablösefrei zu uns und alles ist gut