[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was für ein Hype um einen 20 Jährigen Spieler der bei fast Absteiger Gladbach meisten Bankdücker war und jetzt bei der U21 EM einer der schlechteren Spieler ist.10 Millionen für Marin:D

Alberto wird unser neuer Diego:applaus: und ist schon bezahlt;)

Nenn mich ruhig zartbesaitet, aber "Eierkopf" ist für mich eine persönliche Beleidigung.

Dafür dass du einerseits zartbeseitet bist, bist du andererseits
ein ganz schön harter Hund...

Zitat von Kaste im BMG-Forum:
von Kaste am 20.06.2009 11:13

Schlage mich gerade auf dem Werder-Board mit einer Schar von Eierköppen wegen des möglichen Marin-Transfers. Peinlich und arrogant diese Modefans.

:confused:

Was für ein Hype um einen 20 Jährigen Spieler der bei fast Absteiger Gladbach meisten Bankdücker war und jetzt bei der U21 EM einer der schlechteren Spieler ist.10 Millionen für Marin:D

Er ist ein junger Spieler, der im Abstiegskampf nicht verheizt werden sollte und ist trotz seiner "Bankdrückerei" viertbester Vorbereiter der Liga. Verrechnet man diese Quote mit den Einsatzzeiten, war er sogar besser als Özil.

auf TM.de steht jetzt auch schon das der Wechsel zu platzen droht.

http://www.transfermarkt.de/de/news/28758/marin-wechsel-nach-bremen-droht-zu-platzen.html

weiß nich wenn Gladbach wirklich 10 Mios verlangt, würde ich auch lieber bis nächste Saison warten wenn er ablösefrei ist. Dann spart man die 10 Mios für Marin und kann sich in dieser Saison noch gut verstärken. z.B dieser Delgado wär doch gut und vielleicht kommt Herr Alberto ja doch noch^^ glaub zwar nich aba ma schauen^^ :applaus:

Ich finde auch, dass es einzig das Richtige ist für Marin nicht mehr als 5-6 Mio auszugeben und wenns diesen Sommer nicht klappt, dann vielleicht im nächsten Sommer ablösefrei! Dann sollte man das allerdings auch jetzt schon auf Papier bringen...

Es wäre schade wenn der wechsel nicht zu stande käme, würde ihn auch sehr gerne dieses jahr hier sehen. doch wir sind werder und werden es auch bleiben. entweder wird er billiger angeboten oder er kommt im winter oder zur nächsten saison umsonst. auf jedefall machen wir nix verkehrt. geld verbrennen machen schon genügend clubs.

wir müssen aber nicht um die ablöse feilschen sondern die beiden geschätzten herren.
Statistiken sind schon was schönes...demnach hat alex frei in 29 spielen ganze 12 tore geschossen! respekt. ach halt! da sind ja 6 11er dabei.

Genauso aussagekräftig ist dein Vergleich von Scorerpunkten zwischen Marin und Özil der abgelaufenen Saison.

Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass Özil in der U21-EM mächtig aufdreht und Marin nur durch Kung-fu-Fouls auffällt.
So viel dazu!

und das es keien entscheidung vor beendigung der U21 Em gibt hatte ich glaub ich schon vorher geschrieben gehabt... und dies bewahrheitet sich jetzt... und würde nicht eberl so geil auf seine stimme sein würde mann im moment auch kaum was drüber lesen... lasst marin erstmal wieder nachd em gewinn der U21 Em nach deutschland kommen und dann ist die Transferperiode noch lang genug also erstmal füsse unterm tisch... eberl macht sich im moment eh nur wichtig und nicht mehr

Ich finds echt lächerlich wie Marin hier teilweise kleingeredet wird, nur um eine geringe Ablöse zu gerechtfertigen. Sobald er dann bei uns ist und die ersten 2-3 guten Spiele absolviert hat, ist er der Allergrößte. :rolleyes:

sorry, aber die leistungen von marin oder oezil bei der EM sind fuer mich nur bedingt aussagekraeftig.

Sehe ich auch so. Man darf auch nicht vergessen, dass Marin der mit Abstand Jüngste im Kader ist und ihn das Wirrwarr um einen möglichen Wechsel sicher beeinträchtigt. Deshalb vielleicht auch seine Kung-Fu-Einlage. In der Saison hat er sich bewährt und ein Diego-Ersatz kann er eh nicht sein.

wenn gladbach so bescheuert ist, sollen sie sich damit in ihr verderben katapultieren... dann ist halt kein geld mehr da für ne gscheite mannschaft: frontzeck wird bald rausgeschmissen, die hälfte der neuen wird nach 5 spielen wieder rausgeekelt und am ende steigt man wieder ab - mittlerweile wäre das für die liga nix schlimmes mehr, bei dem angsthasenfußball.
und marin kommt ablösefrei zu uns und alles ist gut

mir kommt es manchmal so vor, das er sich schon für einen größeren spieler hält als er zur zeit ist.

aber das wird TS ihn schon austreiben ;)

... und würde nicht eberl so geil auf seine stimme sein würde mann im moment auch kaum was drüber lesen...

... eberl macht sich im moment eh nur wichtig und nicht mehr

Aha, noch so ein Experte. Eberl wird jeden Tag gefragt und sagt lediglich, dass er mit dem Angebot nicht zufrieden ist und sich vorstellen könnte, dass Main bleibt. Was soll er denn sonst sagen. Unsere Freunde vom Zentralorgan "Bild" entblöden sich dann nicht, jeden Tag neue Spekulationen und Verleumdungen zu drucken.

wenn gladbach so bescheuert ist, sollen sie sich damit in ihr verderben katapultieren... dann ist halt kein geld mehr da für ne gscheite mannschaft: frontzeck wird bald rausgeschmissen, die hälfte der neuen wird nach 5 spielen wieder rausgeekelt und am ende steigt man wieder ab - mittlerweile wäre das für die liga nix schlimmes mehr, bei dem angsthasenfußball.
und marin kommt ablösefrei zu uns und alles ist gut

Ok, ihr habt es geschafft, ich verpfeif mich wieder. So viel Arroganz gepaart mit absoluter Ahnungslosigeit ist ja unerträglich.:stirn:

Er soll kommen aber nicht um jeden Preis. Auch wenn dadurch das Risiko steigt, das er vielleicht auch nicht kommt. :cool:

Ich finde es großartig und deshalb liebe ich Werder Bremen, dass dieses miese Spiel mit dem Geld, von unserem Verein nicht mitgespielt wird, bis der Arzt kommt. Alles hat seine Grenzen und die Forderung von Mönchengladbach ist einfach 3 - 4 Millionen Euro zu hoch.

Wir sind Werder Bremen - Wir sind clever und haben Anstand!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back