ich find die beschreibung "unbeschriebenes Talent" fuer Marin sehr fragwuerdig.

Vorallem wenn Özil hier gleichzeitig extrem hochgejubelt wird. Die Beiden trennt nicht viel und das wird auch die Zukunft zeigen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich find die beschreibung "unbeschriebenes Talent" fuer Marin sehr fragwuerdig.

Richtig. Der "Markt" reguliert den Preis. Was ist denn bei Marin der Markt? Werder. Jedenfalls erkenne ich momentan keiner weiteren Mitbewerber, die dafür sorgen könnten, den Preis hochzutreiben. Anders als der HSV bei CA seinerzeit.Nochmal für Dich: Logisch ist der Betrag, gemessen am Status des Spielers übertrieben, aber letztlich reguliert das der Markt und nur daraufhin kann Werder preispolitisch agieren.
Genau. Und zwar als verdammt schlechtes. Bayern hat sich 2 Leute zu völlig überhöhten Konditionen andrehen lassen. Ich bin mir sicher, darauf hätten sie im nachhinein besser verzichtet.Auch hier gilt oben genanntes bzgl. Angebot und Nachfrage, wo diese völlig überzogenen Summen, die Bayern damals zahlte, durchaus als Beispiel dienen.
Solche Idioten gibt es zu Hauf, richtig. Traurig aber wahr...Es gibt im täglichen Leben Leute, die ein Haus oder ein Auto sicherlich über Wert kaufen, nur um dem Bekanntenkreis was präsentieren zu können und - weil das Geld dafür einfach da ist.
10 Millionen wären meiner Meinung nach maßlos überzogen.

Vorallem wenn Özil hier gleichzeitig extrem hochgejubelt wird. Die Beiden trennt nicht viel und das wird auch die Zukunft zeigen.
Özil ist sicher noch lange nicht am Limit seiner Entwicklung, aber im Vergleich zu Marin ist Özil sichtbar enorm viel weiter, obwohl er nicht viel mehr BuLi-Erfahrung hat.
)
Özil ist sicher noch lange nicht am Limit seiner Entwicklung, aber im Vergleich zu Marin ist Özil sichtbar enorm viel weiter, obwohl er nicht viel mehr BuLi-Erfahrung hat.