Zur U21 EM:
Es ist möglich, dass Marin heute abend anstelle von Özil im Sturm spielt, bin mal gespannt...
Ja aber höchstens als Hängende Spitze.
EDIT: hatt sich sowieso erledigt Özil spielt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zur U21 EM:
Es ist möglich, dass Marin heute abend anstelle von Özil im Sturm spielt, bin mal gespannt...
Nicht dass hier noch zugemacht wird, weil es in Sachen Marin nichts Neues gibt und keiner mehr schreibt...

Nach der letztzes Information im Infopool habe ich das Gefühl, dass Klaus den Eberl langsam weichgekocht hat![]()
unsinn... jeder würde bei viel kohle gehen.
dieser özil ist aber auch voll die graupe, der bringt ja gar nix zählbares zustande!Außer diesem bescheuerten Foul eben sieht man ja gar nix von Marin. Wie im ersten Spiel. Ich frag mich ja immer worin der Gegenwert für 8 Mio sein soll.
Vielleicht straft er mich ja in der 2. Halbzeit Lügen. Dann wüsste man wenigstens warum wir da überhaupt über mehrere Mio reden.

Außer diesem bescheuerten Foul eben sieht man ja gar nix von Marin. Wie im ersten Spiel. Ich frag mich ja immer worin der Gegenwert für 8 Mio sein soll.
Vielleicht straft er mich ja in der 2. Halbzeit Lügen. Dann wüsste man wenigstens warum wir da überhaupt über mehrere Mio reden.

Da hat einer aber erst 1,5 Spiele von Marin gesehen.
Wenn er in Gladbach mal ran durfte hab ich ihn dort schon auch gesehen. Aber das war ja auch nicht so oft der Fall oder hast du ihn auf der Bank beobachtet?