[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Eberl hat ja wohl komplett einen an der Klatsche! Über 10mio will der haben? Ich würde ihm 5mio bieten, mich zurücklehnen und darauf verweisen, dass wir Marin nächste Saison ablösefrei bekommen.

Außer diesem bescheuerten Foul eben sieht man ja gar nix von Marin. Wie im ersten Spiel. Ich frag mich ja immer worin der Gegenwert für 8 Mio sein soll.

Vielleicht straft er mich ja in der 2. Halbzeit Lügen. Dann wüsste man wenigstens warum wir da überhaupt über mehrere Mio reden.

das ist echt ein scheiß spiel für mesut.

das kann doch nicht sein das deutschland keinen guten u-21 stürmer hat :confused:

mesut gehört einfach ins mittelfeld.

zu marin, ich halte ihn zwar auch für einen tollen spieler, oder zumindest für einen der es werden kann, aber wie man da auf 2 stellige mio beträge kommt bleibt mir auch schleierhaft

Aber echt, ey! Hat jetzt schon 1 1/2 schlechte Spiele gemacht! KA, lass das bitte! Investier die 8 Mio lieber in den Heini mit dem Piratentuch! Der ist doch super...

Außer diesem bescheuerten Foul eben sieht man ja gar nix von Marin. Wie im ersten Spiel. Ich frag mich ja immer worin der Gegenwert für 8 Mio sein soll.

Vielleicht straft er mich ja in der 2. Halbzeit Lügen. Dann wüsste man wenigstens warum wir da überhaupt über mehrere Mio reden.

wenn Du nach einer Halbzeit ein Urteil über den Wert von Marin machen willst, kann dieses Urteil nicht sehr fundiert sein...

Da hat einer aber erst 1,5 Spiele von Marin gesehen.

Wenn er in Gladbach mal ran durfte hab ich ihn dort schon auch gesehen. Aber das war ja auch nicht so oft der Fall oder hast du ihn auf der Bank beobachtet?

Ich bin ganz sicher nicht gegen den Wechsel. Aber 8 Mio sind DEUTLICH zu viel. Ihr habt sicher vergessen, das wir das noch nie ausgegeben haben außer für den Spinner aus Brasilien. Und wenn wir solche Summern ausgeben dann sollte halt schon sicher sein, dass wir damit eine klare Verstärkung erhalten.

Marin hat oft gute Ansätze gezeigt in der Vergangenheit. Und er hat ganz sicher Qualitäten und Perspektiven. Aber mehr kann im Moment keiner sicher sagen. Und eben deshalb sind 8 Mio definitv zu viel.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back