[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
also wenn ich ganz ehrlich bin, hoffe ich sogar ein bisschen das Marin eine schöne unauffällige EM spielt...und wenn ich ganz ehrlich bin hoffe ich Deutschland scheidet schon in der Vorrunde aus.habe da so meine Gründe für ;)
ich bin mir sicher Eberl hofft das Marin ne sehenswerte EM spielt und damit das pokern richtig beginnt.

Ich hoffe auf eine starke EM von Deutschland und dass sie gewinnen. Würde unseren Jungs sicher gut tun für die nächste Saison.

Sehe ich ähnlich. Marin ist für mich immer noch mit Özil auf einem Level, auch wenn dieser heute den besseren Tag erwischt hatte. Und würde uns jemand 10 Mio für Özil bieten, würde dieser Verein hier glaube ich nur ausgelacht werden, auch wenn er nur noch 1 Jahr Vertrag hätte. Man sollte dies mal alles realistisch sehen.

Naja, wenn Özil schon gesagt hätte, daß er nach ManU oder Barca oder so will, dann wäre die Sache vielleicht eine andere, oder?

Sehe ich ähnlich. Marin ist für mich immer noch mit Özil auf einem Level, auch wenn dieser heute den besseren Tag erwischt hatte. Und würde uns jemand 10 Mio für Özil bieten, würde dieser Verein hier glaube ich nur ausgelacht werden, auch wenn er nur noch 1 Jahr Vertrag hätte. Man sollte dies mal alles realistisch sehen.

also özil sehe ich deutlich weiter als marin! hoffe und denke aber, dass sich marin bei uns mit der hilfe von schaaf und einer offensiven ausrichtung richtig gut entwickeln kann.
bin gespannt ob man sich noch einigen wird!

Hatten wir ne Sammlung gemacht damit die Bild mal für uns schreibt? Hatte ich gar nicht mitbekommen :cool:

Dieses ganze hin und her geht sicher nicht spurlos an MM vorbei. Wird Zeit dass Klärung reinkommt.

Und dass wir ihn bei Werder schon hinbekommen daran habe ich keinen Zweifel. :D

Zitat von Schließmuskel1000;466827:
So schnelllebig wie der Fußball heutzutage ist, glaubst du das doch wohl selber nicht oder?
Wenn er dieses Jahr nicht kommt, dann wirds schwierig mit einer Verpflichtung. Vorrausgesetzt, dass er sich weiterhin so entwickelt.

Natürlich sind solche Aussagen von Profis genau wie das ständige Wappenküssen nach einem Tor nichts als Gesten und in vielen Fällen heiße Luft.

Gestern bei der EM haben mir in der ersten Halbzeit Özil und Marin gut gefallen in der zweiten nur noch Özil, da von Marin gar nichts mehr kam.

BMG wäre dumm, wenn sie Marin jetzt nicht verkaufen denn nächste Saison ist er ablösefrei und geht wohin er will, sei es nach Bremen oder Verein X.
Des Weiteren hätten sie eine ganze Saison lang einen nicht gerade über motivierten Spieler in ihren Reihen.

Und Bremen wäre auch dumm, wenn sie ihn nicht holen und Marin, sollte er eine gute Saison spielen, nächstes Jahr mehrere Vereine zur Auswahl hat und das größere Handgeld entscheidet.

So langsam geht mir dieses Gezocke von BMG auf den Sack. Wollen die ganz leer ausgehen? :stirn:

So sehr gerne ich Marko Marin nächste Saison bei uns sehen würde, so sehr gerne sehe ich aber auch, das Werder das Geld nicht unnötig aus dem Fenster schleudert.

Wenn das Angebot von Werder, was sicherlich gemäß der "nur" noch 1jährigen Vertragslaufzeit, mehr als angemessen scheint, BMG nicht passt, dann soll Marko doch einfach noch da bleiben. Er ist noch so jung und es gibt auch noch eine WM in Brasilien 2014. Und wenn er bei Michael Frontzek sehr gut spielen würde, denn er plant ja wohl noch mit ihm, hat er ja trotzdem die Chance, 2010 in Südafrika dabei zu sein.

Sicherlich hat KA schon einen unterschriebenen Vorvertrag, der, wenn er nicht jetzt wechselt, definitiv für die Saison 10/11 gelten würde und er dann ablösefrei kommt. Marko bekommt dann sicherlich noch ein etwas höheres Gehalt, da die Ablöse wegfällt.

Jetzt versucht der Eberl den Spieß umzudrehen, in dem er sagt, er hat keine Not Marin zu verkaufen. Sehr spaßig! :lol: :lol:

marin und özil sind für mich nicht auf einem level. aber selbst wenn, so wären beide maximal als große talente mit etwas erfahrung zu bezeichnen.
beide zeigen noch nicht DIE konstanz, welche für eine saison mit ca. 50 spielen erforderlich ist. beide sind defensiv schwach.
marin hat dazu noch nicht gegen internationale vereinsmannschaften gespielt.

özil hat dieses jahr wohl die letzten zweifler davon überzeugt, dass ihm die zukunft im OM der deutschen elf mal gehören wird.
marin hat dies nur in ansätzen zeigen können. erst nach einem jahr bei einem international spielenden verein wie werder, mit kurzen regenarationszeiten zwischen den spielen, in der regel auch härteren gegenspielern - erst dann wird sich zeigen, ob der bursche das zeug dazu hat, ein ganz großer zu werden.

gladbach will marin schon jetzt als diesen top-spieler verkaufen, der er noch(!) nicht ist.

Was man gestern wieder deutlich sehen durfte. Er hält zu lange unnütz den Ball und wirkt oft sehr eigensinnig. Özil dagegen schaut immer, wo er den Ball hinspielen kann. In dem Punkt ist er Marin schon vorraus. Aber das wird TS dem Marco schon beibringen.^^

Ich hatte gestern auch das Gefühl, Marin habe für sich gespielt und nicht für die Mannschaft (soll kein Vorwurf gegen Marin sein, ist aber vielleicht ein Indiz dafür, dass der "Vertragspoker" nicht spurlos an ihm vorbeigeht).
Ich denke deshalb hat ihn Hrubesch auch rausgenommen.

Es ist der ewige Poker.....

Gladbach weiß genau, dass sie nur in diesem Sommer eine Ablöse für Marin kassieren können, KA weiß das auch.

Deswegen wird KA nicht jeden Preis bezahlen, den die Gladbacher gern hätten.

Andererseits will Marin offenbar unbedingt zu uns, dass ist ein Vorteil für Gladbach, da MM einen gültigen Vertrag hat....

Und so belauert man sich, bis einer von beiden Nachgibt, die Frage ist nur:

Wann???

Gladbach weiß genau, dass sie nur in diesem Sommer eine Ablöse für Marin kassieren können, KA weiß das auch.

Andererseits will Marin offenbar unbedingt zu uns, dass ist ein Vorteil für Gladbach, da MM einen gültigen Vertrag hat....

Wann???

Ich hoffe nicht das KA das sein wird.

Wann???

wir hoffentlich nie - ich bin von dem Transfer alles andere als überzeugt :mad:

Wenn Klausi mit dem Marco einen Vorvertrag hat, dann würde sich die ganze Pokerei von selbst erledigen. Entweder Marco kommt für 7Mios dieses Jahr, oder für lau im nächsten Jahr.

Also an die Vorvertragsgschichte glaube ich nicht, denn so doof kann der Eberl garnicht sein, in diesem Fall noch um zwei bis drei Mios zu Pokern.

Ich bezweifle, dass wir Marin diese Saison kaufen, da BMG scheinbar nicht vom Kurs (10Mios+x) abrückt, nochmehr bezweifle ich, dass Marin im nächsten Jahr ablösefrei zu uns wechselt. Es gibt so viele Vereine in der Buli und international, die dann aufmerksam werden. Ein Bekenntnis zu einem Verein ist Schall und Rauch.

Einzige Möglichkeit für mich ist das BMG tatsächlich den Verlauf der EM abwarten will, in der Hoffnung dass sich Marin durch gute Leistungen selbst teurer macht da er andere, finanzkräftigere Vereine anlockt.

Sollte dass schiefgehen, hat Werder eventuell eine Chance, das der Eberl doch noch einknickt.

Und ich glaube des Weiteren nicht, das Marin nun vielleicht eine Leistung wie gestern (Eigensinn usw) absichtlich bringen wird, um seinen Preis zu gunsten von Werder zu drücken. Damit schießt er sich selbst ins Knie was die A N11 angeht, außerdem wollte ich persönlich so einen Spieler garnicht haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back