W
WerChrissBre
Guest
So. Erste Runde bzgl. Marktwert wird gleich eingeläutet....
Was meinst du damit
...hab ich was verpasst???Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So. Erste Runde bzgl. Marktwert wird gleich eingeläutet....
...hab ich was verpasst???Was meinst du damit...hab ich was verpasst???
U21 EM...erstes Spiel!

bin ich deppert!!!
bin ich deppert!!!
Hatte ich glatt vergessen...man kann ich dumme Fragen stellen :stirn:![]()

Hallo Leute,
ich habe langsam Angst, dass Werder sich zu lange Zeit lässt, Marin in der U21 gut spielt, ein anderer Verein ihn auch haben will und 12 Mille bietet. Ich verstehe sowieso nicht, warum nur Werder im Rennen ist...auch wenn sich Marin zu Werder geoutet hat.
Außerdem hat Werder genug Geld um jetzt mal aktiver zu werden. Ja ja ich weiß....bitte kein Kommentar...aber diese Taktigk geht mir langsam auf den Sack und geht auch icht immer pro Werder aus.
Außerdem 2: Was machen wir denn,wenn Marin erst nächst Saison kommt? Hat man darüber schon mal nachgedacht?![]()
Ist jetzt nur Spekulation:
Was währe denn, wenn Marin bereits einen Vorvertrag bei Werder unterschrieben hat?
Lt. Aussage von KA brauchen wir uns ja bei dem Transfer keine Sorgen machen!![]()

Außerdem 2: Was machen wir denn,wenn Marin erst nächst Saison kommt? Hat man darüber schon mal nachgedacht?![]()

Ich dacht bisher, ich hätte alles gelesen aber nichts von einem Vorvertrag!einfach mal die letzten seiten in diesem thread durchlesen....da werden sie geholfen![]()

Ich dacht bisher, ich hätte alles gelesen aber nichts von einem Vorvertrag!![]()
Werders Sportdirektor Klaus Allofs: Der Spieler hat sich klar positioniert, Marko will zu Werder. Wenn es in diesem Jahr nicht klappt, kommt er eben im nächsten.
Ich dacht bisher, ich hätte alles gelesen aber nichts von einem Vorvertrag!![]()
Das hatte ich doch geschrieben, oder?
Und wo steht hier nun schon was von einem Vorvertrag? :stirn:
Zitat:
Marko stellt klar: Ich habe mich für Werder entschieden, ein neuer Trainer ändert nichts an diesem Entschluss.
Wenn er wirklich zu Werder will, dann will er das auch noch nächstes Jahr.
Was spricht dafür jetzt schon zu kommen, zum einen das er dann endlich komplett in Nike auflaufen kann, denn als Schuhsponsor hat er schließlich schon einen Nike Vertrag.![]()
Vorverträge gibt es nicht. Jedenfalls keine rechtskräftigen.
MfG/d.na