[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Laut einem User bei tm.de wird Gladbach ggf. schon Montag den neuen 10er praesentieren ... das spricht auch fuer eine schnelle entscheidung in sachen marin :)

Ah, an alle, die es ok finden würden, wenn Marin erst ein Jahr später kommt:
Was wäre denn dann Plan B für die nächste Saison?
Ein neuen starken Offensivmann brauchen wir auf jeden Fall schon für die nächste Saison, wir wollen uns schließlich für das internationale Geschäft qualifizieren und das wäre ohne einen Ersatz für Diego fast unmöglich.

:tnx:

diese frage wollte ich auch schon stellen.

Ich würde mich zu verfügung stellen, ob es was mit internationalen platz wird, weiss ich allerdings nicht, versprechen kann ich nichts, ich würde auch nur 1 000.000 handgeld nehmen, bin ja ablösefrei.:applaus::beer:

frontzeck hats gerade nicht bekanntgegeben. lediglich eine merkwürdige umschreibung, dass der transfer so gut wie feststeht.

"wenn sich die vereine nicht einigen, erwarte ich ihn 2 wochen nach dem urlaub zurück"

"Die ganze Situation erinnert mich an Jan Schlaudraff...."

und son gesülze auch nichts konkretes. naja abwarten und teetrinken

naja ich denke mal wenn morgen nichts bekannt gegeben wird.. wird der wechsel sicher erst nach der U21 EM bekannt gegeben glaube nicht das dort vertrags utnerschriften mit marin bei so einem turnier parallel gemacht wird.. es sei denn er hätte bereits unterschrieben bei uns was i mir nicht vorstellen kann da wir uns mit BMG noch nicht einig sind

Ein neuen starken Offensivmann brauchen wir auf jeden Fall schon für die nächste Saison, wir wollen uns schließlich für das internationale Geschäft qualifizieren und das wäre ohne einen Ersatz für Diego fast unmöglich.

Völlig richtig beschrieben. KA weiß am besten, dass wir jetzt Ersatz brauchen um nicht in der nächsten Serie weiter unten rum zu krabbeln. Aber wenn er das zu deutlich machen würde, wäre Marin noch deutlich teurer.Also erstmal pokern und ordentlichen Preis erzielen. KA macht das schon.

:tnx:

Das selbe hatte ich ebenfalls schon geschrieben, nur versteht das scheinbar niemand. Gladbachs Verhandlungsposition ist bei weitem nicht so schlecht, wie einige sie hier darstellen. Wir können es uns nicht leisten, Marin erst im nächsten Jahr zu holen. Wir sprechen hier ja nicht über irgendeinen Ergänzungsspieler oder ähnliches. Das wissen die Gladbacher auch und sie wissen auch von unseren Diego Millionen.

Ich tippe auf 7-8 Millionen sofort und weitere Erolgsabhängige Zahlungen in den nächsten Jahren. Und das ist dann auch gerechtfertigt.

*Palimpalim*

KA: "Hallo Hotte, na wie ists hier in Schweden?"
HR: " Äh, hallo Klaus, Du hier und nicht in Brasilien? Wie kommts?"
KA: "Ich wollte nochmal mit Marko plauschen wegen dem Wechsel. Ich habe auch schon den ultimativen grün.weiß-goldenen Füller mitgebracht und ein Trikot der nächsten Saison, denn ich ..."

HR *schnaubt*: "Waaaas? Wir spielen morgen gegen Spananien und ich habe die Jungs nach Saisonende extra in dieses Kaff bei Hannover geschleppt, ganz in der Ecke am See damit so was nicht passiert. Nu sind wir hier in Schweden, hier wirds nicht dunkel zur Zeit was mir sehr entgegen kommt da ich mit den Sicherheitsservice so gut wie sparen kann - überall Engländer und Spananier die um Mesut rumschleichen und nu latscht DU hier einfach so frech mit Deinem Kuli rein oder was?" *Lauf rot an*

KA: "Ähhhhhhhhh.... japp. Wo isn Marko?"
HR: "Spielt oben mit Basti FIFA 09 Juve gegen Werder aber das geht Dich gar nichts an, zisch ab und komm wieder wenn wir den Pokal haben"
KA: "Ja, wollt ich ja aber ich hab Angst dass ich dann noch mehr auf den Tisch legen soll und der Frontzeck hat auch seine Plüschohren zu, wer sagt denn dass Marko nicht DAS entscheidene Tor schießt und die Baggage dann um ihn ähnlich rumkriecht wie um Mesut" *Fingerzeig auf zwei engl. Scouts im Unterholz vor dem Hotel*
HR: "Ich kann Dich ja verstehen aber das bringt jetzt nix, der Junge muß sich aufs Spielen konzentrieren. Komm alter Junge, wir zischen ein Bier an der Bar und dann fährst Du zurück nach Bremen, ganz schöne Strecke so im Passat..."* Im Hintergrund läuft Marin im Werdertrikot mit der Nummer 83 "Papierkugel" vorbei*
KA: "Gute Idee Hotte, hast ja Recht. Prost :beer:"

Kurz: Glaub nicht das was passiert (ist) so lange EM ist bzw. die Vorbereitung lief.

Wir brauchen uns den Kopf auch nicht mehr darüber zuzerbrechen. Das Ding ist durch.

warum hat marin eigentlich bei gladbach in der vergangenen saison so oft nicht von anfang an gespielt?
hab das nie verstanden, er kam oft wenn es eh schon zu spät war :confused:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back