na ja...du hast recht wenn man Marin im bezug auf sein alter betrachtet ist er noch ein Talent.bloß sieht wohl auch ein Blinder, das Marin im offensiven spiel unglaubliche Fähigkeiten mitbtingt und Marin jetzt auf dem sprung ist sich zu entwickeln.ich glaube schon das aus marin in naher zukunft ein außergewöhnlicher spieler wird, was Er mMn auch in betracht seines alters jetzt schon ist.und ich persönich würde 10 Mio € auch noch akzeptieren,weil ich von dem spieler total begeistert bin![]()
-andrerseits ist die Vertragslaufzeit natürlich ein schlagfertiges argument für Allofs, das Eberl und BMG auch nicht wegreden können...
-realistisch hab ich vor paar Tagen geschrieben ist eine ablösesumme zwischen 8-8,5 Mio €+ nachzahlungen.
Fände ich viel zu teuer. Bei so einem Preis hätte Allofs kein gutes Geschäft gemacht. Marin ist natürlich ein starker Spieler, allerdings kein Spieler, der jetzt bei mir regelmäßig Begeisterung ausgelöst hat. Will nicht sagen, dass mehr als 7 Mio. aufgrund seiner Qualität zuviel sind, es geht mir um seine Vertragslaufzeit. Zudem bekennt er sich zu Werder. Wenn ich bedenke, was Werder sich für Spieler entgehen lassen hat, nur weil man nicht bereit war die entsprechende Ablöse zu zahlen, obwohl diese es wert waren, dann sind 8-10 Mio. absolut nicht gerechtfertigt. Das wäre absoluter Wahnsinn. Wenn man 8 Mio. für Marin zahlt, dann kann man auch 10 Mio. für Mandzukic oder Emana z.B. zahlen und muss nicht davon reden, dass 10 Mio. nicht die Kragenweite von Werder sind. Ich bleibe dabei, mehr als 7 Mio. wären zuviel!