[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Marin:

"Natürlich wünsche ich mir eine schnelle Entscheidung. Ich habe den Verantwortlichen meinen Entschluss mitgeteilt, dass ich in der nächsten Saison für Werder Bremen spielen möchte"

"Ich will nicht an 2010 denken, sondern in der nächsten Saison in Bremen spielen. Das ist mein Ziel"

"Für meine Entwicklung ist es wichtig, so schnell wie möglich international zu spielen. Auch im Hinblick auf die Nationalmannschaft, denn schließlich möchte ich bei der Weltmeisterschaft 2010 dabei sein"

"Und die Vergangenheit zeigt, dass Werder für junge Spieler eine perfekte Adresse ist, um sich sehr gut zu entwickeln."

http://www.spox.com/de/sport/fussba...-marin-forciert-wechsel-zu-werder-bremen.html

Es geht aber auch so, wie es der User über mir gemacht hat. Der Vollständigkeit halber hier was posten.
Und wenn's echte News gibt, halt in den Infopool. Will mich hier ja gar nicht als Forums-Polizei aufspielen. Es ist nur immer etwas enttäuschend, wenn man sieht dass es neues im Infopool gibt, denn aber festellen muss, dass tatsächlich nur irgendwo abgepinnt wurde.

ich hoffe nur KA behält in dem Poker die Nerven. 8 Mio wären einfach zu viel. Die Gladbacher werden Marin auf jeden Fall ziehen lassen, die wollen ja nicht in einem Jahr ohne Ablöse dastehen. Das hatten wir doch umgekehrt auch schon........

naja, man hat eine gewisse vorstellung wie man im naechsten jahr spielen moechte.

ein grosses stueck von diesem konzept scheint marin zu sein.

wir haben jetzt schon lange drueber diskutiert, ob nun 6 oder 8M gerechtfertigt ist.

auch wenn ich weiss, dass 1M viel geld ist, und ich beim besten willen keiner der user bin, der hier gerne mit dem geld um sich schmeissen wuerde, gehe ich davon aus, dass KA dieses konzept nicht verschieben wird, um "nur" 1 oder 2M zu sparen.

er wird ja schliesslich nicht eine marin kopie fuer 1 jahr ausleihen koennen.

wahrscheinlich werden es 7.5 plus X werden, und heulen wuerde ich darueber nicht.

ich hoffe nur KA behält in dem Poker die Nerven. 8 Mio wären einfach zu viel. Die Gladbacher werden Marin auf jeden Fall ziehen lassen, die wollen ja nicht in einem Jahr ohne Ablöse dastehen. Das hatten wir doch umgekehrt auch schon........

Unter 8 wird da diesen Sommer aber denke ich nichts gehen, was ich auch verstehen kann aus Gladbacher Sicht. Wenn sie "nur" 6 für ihn bekommen könnten, dann macht es denke ich mehr Sinn ihn noch ein Jahr zu behalten.

Ich denke aber auch, dass er noch diesen Sommer in den nächsten 2 Wochen zu uns wechselt und zwischen 7 und 8 Millionen plus eventuelle Nachzahlungen von maximal 1 Million kostet.

MG will mindest 8 Mil. für Marin, Werder will höstens 8Mil. für Marin zahlen. Was sagt uns das ? Man wird sich auf eine Ablöse von 8 Millionen einigen.

Vielleicht sollten wir alle mal ein bißchen ruhiger werden. Marin ist jetzt erstmal bei der EM. Falls er bei Werder noch keinen Vorvertrag o.ä. unterschrieben hat, denke ich werden wir uns bis nach der EM (bzw. nach einem möglichen Ausscheiden der U21) mit einer Vollzugsmeldung seitens des Vereins gedulden müssen. Denn selbst, wenn die Vereine sich einigen sollten - wir kennen ja Werder. Solange da nichts unterschrieben ist, wird auch nichts vermeldet. In Zeiten von Faxgeräten etc. könnte Marin zwar seinen Larry auch in Schweden unter den Vertrag setzen, aber wir wissen ja auch, dass sowas beim DFB nicht gern gesehen ist, wenn Spieler sich während eines Turniers mit anderen Dingen beschäftigen.

Auch, wenn das Warten schwer fällt, sollten einige sich mal ein bißchen zügeln, wie ich finde. Aber da es ja jedes Jahr das Gleiche ist hier im Forum, befürchte ich, es wird noch Wochen so weitergehen.

Unterschrieben hat Marin bereits in Bremen, Frage ist nur, ob Werder den Vertrag dieses Jahr oder erst ab 01.01.2010 beim DFB einreichen darf. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back