[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
von TM.de aus der Gerüchteküche

Habe ich gerade aus dem Worum kopiert. Kann aber auch nur nen Wichtigtuer sein.

Im Werder-Forum behauptet der User Weserstadiondauerkarte folgendes:

Zitat:
Marin ist gerade im Weserstadion und hat sich dort als neuer Profifußballer vorgestellt
100 % sichere Quelle!!!

Zitat:
Ich habe jemanden im Stadion sitzen der dort arbeitet.
1000%ig!Er ist da und hat sich bei jemandem vorgestellt als "neuer Profifussballer".Habe ich gerade aus dem Worum kopiert. Kann aber auch nur nen Wichtigtuer sein.

Spricht sich echt schnell rum sowas !!

Abwarten, hoffe nur nicht, dass der so teuer wird.

Ich finde 8-10 Mios, die im Raum stehen viel zu hoch! Der muss sich auch erstmal beweisen. Nur weil der mal bei Jogi war und in der Presse so hoch gejubelt wird, heißt dass noch lange nicht, dass er die Kohle auch Wert sein muss. Diego hat damals auch "nur" 6 gekostet.
Hoffe, dass KA irgendwie nen Deal hinkriegt, dass ein Sanogo zu Gladbach geht und man für Marin nur noch max 5 Mios bezahlen muss.

Ansonsten freue ich mich auch auf ihn.
Wenn man Piza noch halten kann, dann wäre ich auch sehr zufrieden mit der neuen Offensivabteilung "Moreno-Piza-Özil-Marin".
Dann noch was fürs DM und nem LV tun.. und gut is. ;)

Grüße

kaufen wir gleich alle u 21 Spieler die bock auf Werder haben ^^

Ich freue mich schon auf die EM und überlege noch ob ich nach Schweden fahre. :svw_applaus:

Da Sich der User "Weserstadiondauerkarte" hier nicht mehr zu Wort meldet, ist er entweder auf dem weg um fotos zu machen :p oder "wie so oft in letzter zeit" war es wiedermal nur gequatsche !

Abwarten, hoffe nur nicht, dass der so teuer wird.

Ich finde 8-10 Mios, die im Raum stehen viel zu hoch! Der muss sich auch erstmal beweisen. Nur weil der mal bei Jogi war und in der Presse so hoch gejubelt wird, heißt dass noch lange nicht, dass er die Kohle auch Wert sein muss. Diego hat damals auch "nur" 6 gekostet.

Hast ja recht, was du sagst. Aber Diego haben wir vor drei Jahren bekommen. Die Scheichs und die Russen waren da zwar auch schon auf dem Markt tätig, aber mir scheint, als wollten die heutzutage schneller ihre Kohle loswerden als damals - bevor es in ihren Speichern Schimmel ansetzt...
Was ich sagen will ist, dass man die 6 Mios von vor drei Jahren eigentlich nicht so ganz vergleichen kann mit den 8-10, die zurzeit "gehandelt" werden".

An einen Fake glaube ich gar nicht. Mal ehrlich, mit dem Marin Transfer rechnet ohnehin schon jeder. Wenn er nur auf sich aufmerksam machen will, dann gäbe es da sicherlich überraschende Nachrichten, die man sich ausdenken könnte.

Jetzt wurde 3mal der inhaltlich gleiche Artikel ("Marin will schon jetzt nach Bremen...") von verschiedenen Quellen im Infopool gepostet.
Es wäre nett, wenn die Leute zumindest mal gucken könnten, ob etwas neues im Artikel steht, bevor sie ihn posten. :tnx: Es nervt sonst etwas.

Na ja,auf solchen blöden komments habe ich keine lust!
Believe it or leave it!!!
Und meine Quelle weiter outen werde ich nicht:sonst hat der jenige wohl konsequenzen zu fürchen.Das muß nicht sein.
Ich wollte hier nur die Info geben,aber ich denke beim nächsten mal behalt ich es für mich und freu mich alleine.
Bevor noch mehr 9xkluge Leute posten,klinke ich mich hier aus :rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back