wie wäre es, wenn du hinfährst und bilder machst? dann glauben wir dir auch![]()
So sehe ich das auch !!! Kann ja alles wahr sein , aber sorry nach den letzten woche glaube ch gar nix mehr
!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie wäre es, wenn du hinfährst und bilder machst? dann glauben wir dir auch![]()
!So sehe ich das auch !!! Kann ja alles wahr sein , aber sorry nach den letzten woche glaube ch gar nix mehr!

Habe ich gerade aus dem Worum kopiert. Kann aber auch nur nen Wichtigtuer sein.
Im Werder-Forum behauptet der User Weserstadiondauerkarte folgendes:
Zitat:
Marin ist gerade im Weserstadion und hat sich dort als neuer Profifußballer vorgestellt
100 % sichere Quelle!!!
Zitat:
Ich habe jemanden im Stadion sitzen der dort arbeitet.
1000%ig!Er ist da und hat sich bei jemandem vorgestellt als "neuer Profifussballer".Habe ich gerade aus dem Worum kopiert. Kann aber auch nur nen Wichtigtuer sein.

Marin müsste sich eigentlich auf dem Weg nach Schweden befinden...

Hoffe, dass KA irgendwie nen Deal hinkriegt, dass ein Sanogo zu Gladbach geht und man für Marin nur noch max. 5 Mios bezahlen muss.
Kannste beides vergessen. Sanogo könnt ihr wirklich behalten und für 5 Mio wird Marin nicht abgegeben.

oder "wie so oft in letzter zeit" war es wiedermal nur gequatsche !Da Sich der User "Weserstadiondauerkarte" hier nicht mehr zu Wort meldet, ist er entweder auf dem weg um fotos zu machenoder "wie so oft in letzter zeit" war es wiedermal nur gequatsche !
Abwarten, hoffe nur nicht, dass der so teuer wird.
Ich finde 8-10 Mios, die im Raum stehen viel zu hoch! Der muss sich auch erstmal beweisen. Nur weil der mal bei Jogi war und in der Presse so hoch gejubelt wird, heißt dass noch lange nicht, dass er die Kohle auch Wert sein muss. Diego hat damals auch "nur" 6 gekostet.
Es nervt sonst etwas.Jetzt wurde 3mal der inhaltlich gleiche Artikel ("Marin will schon jetzt nach Bremen...") von verschiedenen Quellen im Infopool gepostet.
Es wäre nett, wenn die Leute zumindest mal gucken könnten, ob etwas neues im Artikel steht, bevor sie ihn posten.Es nervt sonst etwas.