Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte mal jemand posten was KA im Sportblitz gesagt hat. Kanns nicht sehen

Bitte mal jemand posten was KA im Sportblitz gesagt hat. Kanns nicht sehen

Ich seh schon, es wird darauf hinauslaufen, dass Moreno einziger neuer Stürmer bleibt, Pizza zu Chelsea zurückgeht und wir mit Sanogo in die neue Saison gehen, weil man Besiktas' Angebot für Hugo dann doch nicht widerstehen konnte. Warten die eigentlich ab, bis Chelsea mal geruht, sich zu äußern, oder fragen die auch mal nach???
nur muell gelabert.
-man ist sich mit marin einig, aber noch nicht mit gladbach ... man will sich aber schnell einigen
-stuermerkonstellation noch nicht klar
-alberto kommt im sommer vielleicht zurueck ... vielleicht aber auch nicht
mein gott jetzt gucken alle sportblitz, weil man denkt was neues zu erfahren und dann das
den auftritt haette er sich auch sparen koennen...
nur muell gelabert
... Warten die eigentlich ab, bis Chelsea mal geruht, sich zu äußern, oder fragen die auch mal nach???
was hat das mit Marin zu tun?

Natürlich fragen die nicht nach. Wenn schon unfähig, dann aber richtig.
Das war doch die Antwort, die Du jetzt haben wolltest, oder? Oder darf es gern etwas anderes sein?
Ich weiß, dass es alles nix mit Marin zu tun hat, aber es wäre doch ein Treppenwitz, wenn die Pizza-Entscheidung sich bis kurz vor Trainingsbeginn hinauszögert und KA bis dahin die Hände gebunden sind, was teure Neuverpflichtungen betrifft, oder?
@Ilic04
Pizarro wurde letztes jahr erst nach den Trainingslagern geholt.
Man hatte nicht einen neuen Stürmer verpflichtet - benahe fast dieselbe Situation wie letztes Jahr haben wir jetzt.
Ich bin da ruhig - Pizarro kannst du wieder so "reinschmeißen" und die anderen Jungs bleiben ja erstmal hier.
Das Problem ist doch, dass die ganzen schönen KüheIch bin da ruhig - Pizarro kannst du wieder so "reinschmeißen" und die anderen Jungs bleiben ja erstmal hier.
die zur Zeit durchs Dorf getrieben werden, dann alle bei unseren Konkurrenten um einen CL-Platz spielen. (So, und jetzt ist Schluss mit OT!!)Ich glaube die sitzen die Sache aus und hoffen, dass wenn Chelsea nix merkt, der Leihvertrag automatisch um ein Jahr verlängert wird.