[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Getreu nach dem Motto : "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß" :-)

Aber gehen wir mal davon aus, dass wir Marin nicht holen und ihm nen Vorvertrag geben, dann hätten wir doch Platz fürn erfahrenen ZM den du neben Mesut stellen kannst.
Also die 8 Mio. lieber sparen und jemanden holen, der erfahrener is.

Oder wollen wir wirklich mit so jungen Leuten international überstehen?!:confused:

Getreu nach dem Motto : "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß" :-)

Aber gehen wir mal davon aus, dass wir Marin nicht holen und ihm nen Vorvertrag geben, dann hätten wir doch Platz fürn erfahrenen ZM den du neben Mesut stellen kannst.

Oder wollen wir wirklich mit so jungen Leuten international überstehen?!:confused:

Nein, nein, ich denke Marin kann uns schon weiter bringen. Aber eben nicht für 10-12 Mio ABLÖSE, sondern für max. 6-8 Mio. Für 8 Mio. wirst du nur schwer erfahrene Leute bekommen.

Man darf nicht vergessen, der Junge ist nächstes Jahr ablösefrei, da halte ich persönlich 10-12 Mio. für zu teuer. Aber egal, wir können es ohnehin nicht beeinflussen.

Ja, wollen wir und werden wir!!! :svw_schal:
Und ganz nebenbei: Die Transferphase dauert noch ein paar Tage; da kann es noch eingies an Üebrraschungen geben, was KA evt. so an Land zieht :svw_applaus:

Entschuldigung, aber wieso sollte die Öffentlichkeit von den Zahlungsmodalitäten nichts erfahren und von welcher Tradition sprichst du hier???

nur weil die presse vorgibt, die ablösesumme zu wissen, muss dem nicht so sein.. wenn ein nachrichtendienst schreibt "marin wechselt für 9 millionen zu werder", dann übernehmen die zeitungen etc dies und man denkt, dass es ja so ungefähr simmen müsse, da alle zeitungen es schreiben..welcher quelle sich jedoch die nachrichtenagentur bedient hat und ob diese seriös ist bleibt unklar
allgemein habe ich vor allem jetzt, im internetzeitalter, das gefühl, dass viele fans meinen, mehr über einzelne spieler und verträge zu wissen als die manager selbst:o

diese ganzen Summen, die durch die Presse geisterten bei CA oder Klo** sind doch Vermutungen/Schätzungen der Presse. Niemand bei uns außer KA und der Geschäftsführung weiß, wie die genaue Summe aussah. Wir hatten auch nie eine PK, auf der Allofs sagte der Spieler... verlässt uns für eine Ablöse von.... und meist kommentiert KA solche Zahlen auch gar nicht erst.
Ich erinnere nur daran, dass Allofs bei CA immer mal betonte, dass die Ablöse viel geringer sei als das, was in der Presse geschrieben wird.

Der Diego Wechsel ist etwas anderes, da Juve als AG diese Zahlen veröffentlichen müssen, deshalb gab es da so detallierte Infos und KA hat die Zahlen dann auch bestätigt und drüber gesprochen, weil diese ja schon öffentlich waren. Dass es da die große Verwunderung zum Thema Ratenzahlung gab, zeigt doch nur, wie wenig sonst zum Thema Preis und Zahlungsweise nach draußen dringt.

Nur weil in der Presse eine bestimmte Summe immer wieder benutzt wird und diese dann bei Transfermarkt ins Spielerprofil eingetragen wird, heisst das doch noch lange nicht, dass diese Summe stimmt!

gebe meinem vorredner vollkommen recht!
90% der zahlen sind geschätzt. bei manchen transfers kommt es eben einfach raus, weil die zahlen offen gelegt werden müssen...!!!

ich will hier ja keine diskussion anzetteln die eigentlich nicht hier hin gehört! aber ich bin mir zeimliche sicher, dass CA ziemlich genau diese 8 miso gekostet hat... sonst hätte auch allofs nicht immer nach der frage nach dem geld auf diesen Transfer verweisen! mittlerweile natürlich nicht mehr, da der transfer wieder länger her ist, aber lange zeit danach war das ein grund für fehlende Riskio- und investitionsbereitschaft!
nur eine anmerkugn von mir

Also ich wär mit 8Mio. Ablöse und nem 4-5Jahres vVertrag zufrieden! So hat man sich nen super Talent gesichert und zusammen mit Özil wird er die Bundesliga rocken:applaus:

Wäre ein Mega-guter Transfer. Özil + Marin, das hat schon was. Denke der Wechsel wird heute oder Morgen über die Bühne gehen.

ich habs mal so wie die bild gemacht und mir gerade mal ein paar beiträge im Gladbach-forum angeschaut! (nicht schlagen wegen spionieren... :( )

bei den Beiträgen könnte man marin gegen klose, gladbach gegen bremen und Bremen gegen münchen tauschen und schon ist man im jahre 2007!
die wenigsten lassen ein gutes haar an ihm... so langsam glaube ich, fällt die Option, dass er nächstes jahr ablösefrei kommt, weg, weil ihn der großteil der fans nicht mehr will... auch wenn ich diese aufregeung nicht ganz nachvollziehen kann...!!!
das problem ist aber, dass die meisten ihn zwar nicht mehr halten wollen, aber gleichzeitig ne ablsöe jenseits der 9 mios aufrufen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back