[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wuhu, das freut mcih jetz mal richtig, ..ich hatte ehrlich gesagt schon angst, das wo HSV jetz n neuen trainer hat sich noch um den kümmern..haha
aber wenn er sich öffentlich bekennt, is ja gut ;)
:svw_applaus:

wuhu, das freut mcih jetz mal richtig, ..ich hatte ehrlich gesagt schon angst, das wo HSV jetz n neuen trainer hat sich noch um den kümmern..haha
aber wenn er sich öffentlich bekennt, is ja gut

Wie schon öfters geschrieben hat der Hsv momentan nicht so viel Geld zu verfügung, also werden sie Marin dann kaum holen.

Finde es auch gut wenn er mal selbst sagt oder das man es mal selbst hört das er zu uns will, wie ihr zumindest sagt. Meine Boxen sind ja schrott also habe ich es nicht gehört :D

jetzt hab ich das video auch mal gesehn.

ist ja hammer :)

los klausi jetzt schnell unter dach und fach bringen ;)

damit er die ganze vorbereitung mitmachen kann :)

da hast du recht, das der hsv z.z. nich viel geld hat..also, ich denk ma das habt ihr schon gehört, bei bild steht, labbadia hat 18 millionen zur verfügung..

genau richtig ;)
ic mach mir darüber keine gedanken mehr, und freu mich schon mal drauf, wenn er vorgestellt wird:applaus:
hoffentlicht muss ich nich mehr zulang warten..hahaha

genau richtig
ic mach mir darüber keine gedanken mehr, und freu mich schon mal drauf, wenn er vorgestellt wird
hoffentlicht muss ich nich mehr zulang warten..hahaha

Ich mache mir auch keine Gedanken mehr, Marin ist gedanklich schon hier. Jetzt muss MG nur noch ein bisschen von ihren Vorderungen runter kommen. Zum HSV:Der Hsv wird bestimmt nicht die Hälfte des Geldes in Marin stecken.

Hab gerade keine Lust, die ganzen letzten Seiten seit meinem letzten Beusch durchzulesen...

Habt ihr dieses Video von H. Meyer über Marin schon gesehen?

1A Bewerbungsvideo... :D

Wann macht KA eigentlich ein paar Tage Urlaub, weiß das jemand?

Ich denke, es wird Zeit, dass mal Vollzug gemeldet wird... :svw_applaus::applaus:

Die beste"Ablösesumme" wäre ein Tausch. MM kommt zu uns und Borussia bekommt im Gegenzug Sanogo und Rosi. Und wenn KA in Topform ist, kitzelt er noch zusätzlich ein paar Taler raus. Der perfekte Deal oder ??:lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back