Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hatte ehrlich gesagt schon angst, das wo HSV jetz n neuen trainer hat sich noch um den kümmern..

weil das stichjahr 1986 ist, um an der em teilzunehmen
wuhu, das freut mcih jetz mal richtig, ..ich hatte ehrlich gesagt schon angst, das wo HSV jetz n neuen trainer hat sich noch um den kümmern..haha
aber wenn er sich öffentlich bekennt, is ja gut

genau richtig
ic mach mir darüber keine gedanken mehr, und freu mich schon mal drauf, wenn er vorgestellt wird
hoffentlicht muss ich nich mehr zulang warten..hahaha
er Hsv wird bestimmt nicht die Hälfte des Geldes in Marin stecken.
Würde ich kein männliches Wesen sein würd ich mich bei diesem Grinsen in ihm verlieben![]()

Wann macht KA eigentlich ein paar Tage Urlaub, weiß das jemand?

Hab gerade keine Lust, die ganzen letzten Seiten seit meinem letzten Beusch durchzulesen...
Habt ihr dieses Video von H. Meyer über Marin schon gesehen?
1A Bewerbungsvideo...
Wann macht KA eigentlich ein paar Tage Urlaub, weiß das jemand?
Ich denke, es wird Zeit, dass mal Vollzug gemeldet wird... :svw_applaus::applaus:

ich liebe diesen typen![]()
meyer ist echt der hammer![]()
Ich steh mit Werder Trikot im Fahrstuhl mit dem. Er guckt mich an, klopft mir auf die Schulter: Na junger Mann, wünsch ich deinem Verein mal viel Glück für heute!Der Typ ist echt cool, war mit ihm beim Pokalfinale im selben HotelIch steh mit Werder Trikot im Fahrstuhl mit dem. Er guckt mich an, klopft mir auf die Schulter: Na junger Mann, wünsch ich deinem Verein mal viel Glück für heute!
Richtig cool der Typ.
ich hätt nur gefeiert