von brain:
Marin hat inzwischen auch den Vorvertrag für 2010 unterschrieben. Werder soll sein Angebot um eine Mio erhöht haben auf 7,5Mio+ X Nachzahlungen.
![]()
Stimmt es also, ich war mir nicht ganz sicher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
von brain:
Marin hat inzwischen auch den Vorvertrag für 2010 unterschrieben. Werder soll sein Angebot um eine Mio erhöht haben auf 7,5Mio+ X Nachzahlungen.
![]()
Zitat von General Blücher;451537:
Na dann vielleicht 8 Mio + Rosenberg + Beteiligung bei Weiterverkauf. Damit hätte Eberl sein Gesicht gewahrt und das wäre auch dringend notwendig. In unserem Forum ist die Hölle los wegen der Frontzeck-Verpflichtung. Peinlich, peinlich, gerade auch noch, weil er ein verdienter Altborusse ist.
Ich fürchte ja. Wenn man z.B. die Respektlosigkeit bei seinem Abgang gegenüber seinem Entdecker und Förderer betrachtet. Dann gab es auch Respektlosigkeiten gegen Mitspieler, z.B. Nachäffen von Mannschaftskameraden, die der deutschen Sprache nicht so mächtig sind.Er hält sich auf jeden Fall jetzt schon für den Größten.
also nicht körperlichMan beurteilt Spieler nicht nur nach einer schlechten Saison, sondern danach was für ein Potenzial sie haben, und das hat Rosenberg bei Werder schon nachgewiesen.
únd wieso beurteilt man CA nicht nach seinem potential?
So wie ich das verstehe, habt ihr Rosenberg für 3 Mio geholt und der soll also jetzt nach seiner Katastrophen-Rückrunde bis 8 Mio, also so viel wie KA für Marin nicht ausgeben will, wert sein.Naja, Traumtänzer gibt es wohl überall.
Hannover hatte damals bei Merte wohl ein schlechtes Gewissen, weil der bei denen irgendwie nur 100 TEUR verdient hat, die Identifikationsfigur war, aber dann auch dringend weg wollte.
von brain:
![]()
Ich tue das, aber 90% des Forums leider nicht, ich würde ihn mit Kusshand wieder nehmen.

ich gehe jede wette ein, dass wir hoechstens auf einen zweistelligen betrag mit erfolgsabhaengigen nachzahlungen kommen.
einen garantieren zweistelligen betrag wird gladbach nicht bekommen.
ich gehe jede wette ein, dass wir hoechstens auf einen zweistelligen betrag mit erfolgsabhaengigen nachzahlungen kommen.
einen garantieren zweistelligen betrag wird gladbach nicht bekommen.

Ich tue das, aber 90% des Forums leider nicht, ich würde ihn mit Kusshand wieder nehmen.
nur schade daß er anscheinend gar nicht zurück zu uns will...Ich gehe jede Wette ein, das Werder eher im einstelligen Bereich bleibt, auch mit Summe X
(7,5Mio jetzt und 0,5Mio die nächsten 3Jahre bei erreichen des int. Wettbewerbs)
Diego ist auch nicht unersetzbar

aber wie gesagt, mit özil + marin kann das one touch spiel wieder auferstehen

Danke. Es nervt schon ein wenig wie Diego hier schon als Jesus vom Osterdeich verehrt wird. Tatsache ist für ich, daß das Spiel leider zu sehr auf ihn zugeschnitten war(Tempoverschleppung um ihn ja anzuspielen). Mit Marin und Özil sind wir offensiv viel variabler. Voraussetzung ist natürlich das wir mit zwei defensiven spielen.Diego ist auch nicht unersetzbar