[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na dann vielleicht 8 Mio + Rosenberg + Beteiligung bei Weiterverkauf. Damit hätte Eberl sein Gesicht gewahrt und das wäre auch dringend notwendig. In unserem Forum ist die Hölle los wegen der Frontzeck-Verpflichtung. Peinlich, peinlich, gerade auch noch, weil er ein verdienter Altborusse ist.

sorry, aber das ist total unrealistisch.

rosenberg ist im wert gestiegen, und selbst wenn er immer noch 3M wert waere, werden/wuerden wir nie 11+ fuer Marin bezahlen.

er kommt ein jahr spaeter umsonst.

wie bloed sind wir denn?

So wie ich das verstehe, habt ihr Rosenberg für 3 Mio geholt und der soll also jetzt nach seiner Katastrophen-Rückrunde bis 8 Mio, also so viel wie KA für Marin nicht ausgeben will, wert sein.:lol:Naja, Traumtänzer gibt es wohl überall.

Hannover hatte damals bei Merte wohl ein schlechtes Gewissen, weil der bei denen irgendwie nur 100 TEUR verdient hat, die Identifikationsfigur war, aber dann auch dringend weg wollte.

Mag sein, dass 8M fuer Rosenberg unrealistisch sind.

Aber er ist mit Sicherheit mehr wert, als 3M.

Er hat seitdem 29 Bundesligatore gemacht.

von brain:

Marin hat inzwischen auch den Vorvertrag für 2010 unterschrieben. Werder soll sein Angebot um eine Mio€ erhöht haben auf 7,5Mio€+ X Nachzahlungen.

:)

Na, es wird ja langsam. Das Umfeld ist bei uns derartig aufgebracht, dass der Maxi Marin nicht für unter 8 Mio gehen lassen kann. Dann geht er entweder direkt mit oder er wird gelyncht. Es gibt kaum Borussen wie mich, die sich damit zufrieden geben würden. Meistens hört man: "10 Mio mindestens, sonst soll er bleiben..."

ich gehe jede wette ein, dass wir hoechstens auf einen zweistelligen betrag mit erfolgsabhaengigen nachzahlungen kommen.

einen garantieren zweistelligen betrag wird gladbach nicht bekommen.

ich gehe jede wette ein, dass wir hoechstens auf einen zweistelligen betrag mit erfolgsabhaengigen nachzahlungen kommen.

einen garantieren zweistelligen betrag wird gladbach nicht bekommen.

:tnx:
und wenn doch, könnte ich es nicht nachvollziehen...Marin ist ein Perspektivspieler, dessen Entwicklung trotz guter Veranlagung nicht 100% abzusehen und somit einem gewissen Risiko verbunden ist. Wenn er zusammen mit Özil das kreative Mittelfeld bilden soll, brauchen wir minimum einen erfahrenen DM, der den beiden den Rücken frei hält. Und weil der Geld kosten wird, dürfen wir es bei Marin nicht übertreiben, zumal es auch einfach in keinem Verhältnis stehen würde. Klar haben sich die Zeiten geändert, aber denken wir doch nur mal an Klose. Der war vor 2 Jahren gestandener Stürmer, Nationalspieler und hatte schon so eine Art Superstar-Status - und der ist mit einem Jahr Restlaufzeit für 12 Mio gewechselt. Selbst Diego kann man zum Vergleich heranziehen. Der hatte noch 2 Jahre Vertrag - warum sollten wir knapp die Hälfte der Diego-Einnahmen für ein Talent mit einem Jahr Restlaufzeit zahlen? Das wäre absurd.

Ich gehe jede Wette ein, das Werder eher im einstelligen Bereich bleibt, auch mit Summe X

(7,5Mio jetzt und 0,5Mio die nächsten 3Jahre bei erreichen des int. Wettbewerbs)

Eine Zahl ist schwer zu finden, aber 8 Millionen klingt realistisch, auf jeden Fall mit erfolgsabhängigen Zahlungen. Werders Vorteil ist, dass sich Marin wohl klar zu Werder bekannt hat d.h. die einjährige Vertragslaufzeit ist ein klarer Vorteil für Bremen im Verhandlungspoker. Eventuell kann man dadurch Druck machen, dass Marin halt noch ein Jahr in Gladbach spielt und denn nach Bremen wechselt, aber es wird sich sicherlich eine angemessene Summe für beide Seiten finden lassen.

Werder sollte nicht mehr als 7,5 oder 8 Mios für ihn ausgeben, wenn er definitiv kommt...

ich glaube Marin ist 10 Mio. wert. Mit Özil/Marin/Frings haben wir dann wieder eines der besten Mittelfelde der Liga. Spielqualität geht so oder so flöten wenn man den besten Kreativspieler/Techniker verkauft den die Bundesliga je gesehen hat - damit müssen wir uns abfinden ! jetzt heisst es : das beste draus machen :o:o:o:o:o

Danke. Es nervt schon ein wenig wie Diego hier schon als Jesus vom Osterdeich verehrt wird. Tatsache ist für ich, daß das Spiel leider zu sehr auf ihn zugeschnitten war(Tempoverschleppung um ihn ja anzuspielen). Mit Marin und Özil sind wir offensiv viel variabler. Voraussetzung ist natürlich das wir mit zwei defensiven spielen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back