[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@General Blücher

Naja, ob ein Hitzfeld oder Schaaf es schaffen würden, Aachen und Bielefeld in der ersten Liga zu halten? Gerade Bielefeld gehört doch immer zu den Abstiegskandidaten. Ich finde den Frontzeck nicht so schlecht. Aber Marin wird auch er nicht halten können.

KA hat Marin sicher für 2010, das kann man als gegeben ansehen. Nu wird Werder noch nen Schritt machen und dann BMG

Die Frage wäre nur, wie sinnvoll es ist, einen Spieler ein Jahr zu behalten, der weg möchte?! War es damals bei Merte nicht auch so, dass sich Merte mit Werder einig war, aber H96 noch gezickt hat?:confused:

Die Frage wäre nur, wie sinnvoll es ist, einen Spieler ein Jahr zu behalten, der weg möchte?! War es damals bei Merte nicht auch so, dass sich Merte mit Werder einig war, aber H96 noch gezickt hat?:confused:

War ähnlich, nur dass Merte schon damals deutlich etablierter als Profi war, auch in der Nationalelf, sodass man bei Werder auch nicht mehr für MM als für Merte ausgeben sollte und dies auch nicht tun wird.

So wie ich das verstehe, habt ihr Rosenberg für 3 Mio geholt und der soll also jetzt nach seiner Katastrophen-Rückrunde bis 8 Mio, also so viel wie KA für Marin nicht ausgeben will, wert sein.:lol:Naja, Traumtänzer gibt es wohl überall.

Hannover hatte damals bei Merte wohl ein schlechtes Gewissen, weil der bei denen irgendwie nur 100 TEUR verdient hat, die Identifikationsfigur war, aber dann auch dringend weg wollte.

So wie ich das verstehe, habt ihr Rosenberg für 3 Mio geholt und der soll also jetzt nach seiner Katastrophen-Rückrunde bis 8 Mio, also so viel wie KA für Marin nicht ausgeben will, wert sein.:lol:Naja, Traumtänzer gibt es wohl überall.

Man beurteilt Spieler nicht nur nach einer schlechten Saison, sondern danach was für ein Potenzial sie haben, und das hat Rosenberg bei Werder schon nachgewiesen.

von brain:

Marin hat inzwischen auch den Vorvertrag für 2010 unterschrieben. Werder soll sein Angebot um eine Mio€ erhöht haben auf 7,5Mio€+ X Nachzahlungen.

:)

Zitat von General Blücher;451452:
Altborusse hin oder her, eine Granate habt ihr euch da nicht verpflichtet. Bei zwei Vereinen zwei mal abgestiegen ist nun wirklich kein gutes Zeugnis. Stanislavski wäre da sicher die populärere, aber auch sinnvollere Variante gewesen. Der hätte einen Aufbruch verkörpert. Bei Fronzeck scheint's mir eher ein "weiter so" zu sein.

OT:
Nein, eine Granate ist er leider nicht, aber er hat im Gegensatz zu Stani wenigstens Erstligaerfahrung und mit den Aachen und Bielefeld musste man ja fast absteigen. Aber schön isset nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back