[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
In Lautern hatte er mehrere Probleme:

1. wollte er gar nicht ausgeliehen werden

2. wurde er in Lautern gleich als der Heilsbringer von Werder gefeiert, ziemlich hart für nen neuen so jungen Spieler

3. hatte der Trainer glaub ich genug Probleme innerhalb der Mannschaft, da bevorzugt man nicht gerade einen geliehenen Spieler

4. hatte er dann wohl irgendwann kein Bock mehr in Lautern (verständlich)

das sind ja alles schoene gruende, doch unter dem strich bleibt, dass er in einer zweitligamannschaft nicht mal eine handvoll spiele gemacht hat, und ich denke, mit ein bisschen mehr qualitaet waere das nicht passiert.

In Lautern hatte er mehrere Probleme:

1. wollte er gar nicht ausgeliehen werden

2. wurde er in Lautern gleich als der Heilsbringer von Werder gefeiert, ziemlich hart für nen neuen so jungen Spieler

3. hatte der Trainer glaub ich genug Probleme innerhalb der Mannschaft, da bevorzugt man nicht gerade einen geliehenen Spieler

4. hatte er dann wohl irgendwann kein Bock mehr in Lautern (verständlich)

Naja! Also unter dem Strich bleibt aber, dass er sich da nicht durchgesetzt hat. Wenn er so gut wäre, wie du meinst (wie wir alle hoffen), dann wäre ein Trainer gar nicht daran vorbei gekommen ihn spielen zu lassen. Ausserdem hat er ja unter zwei verschiedenen Trainer nicht wirklich gespielt.

Es ist ein Unterschied, ob man sich bei einem Verein, der kurze Zeit vorher die CL gewonnen hat, nicht durchsetzt, oder bei Lautern.

Huse gehoert noch mal ausgeliehen.

Di..Di..Di...Diego :rolleyes: oder wie war das bei ihm?

Man kann ja Äpfel mit Birnen vergleichen, aber ein Ergebnis mit dem ich etwas anfangen kann, bekomme ich dann doch nicht.

Huse hat sich hier nicht ansatzweise durchsetzen können. Was verständlich ist, denn das ist auf seiner Position nicht so einfach. Wir haben ihn ausgeliehen. An einen durchschnittlich besetzen Zweitligisten. Kaum Spiele. Meist nur Einwechslungen.
Das man ihm eine Chance gibt. Ok! Aber ihn als Verstärkung des Teams zu sehen. Nein!

Der Vergleich war extra etwas provozierend gemeint, sicher ist Huse kein Diego, allerdings kann es für ihn hier nur besser werden, ausleihen ist sicherlich nicht immer die perfekte Lösung.

Aber ich für meinen Teil finde das man auch Bardfrede hin und wieder eine Chance geben sollte, hat mich bei den Testspielen sehr überzeugt und ist "DER KREATIV Spieler" der U23

dann kann Frontzeck ja jetzt sagen, ob er vielleicht doch gerne nen Werderspieler haben möchte. Stehen ja ein paar im Schaufenster.

kommen wir mal wieder nun btt:confused::confused:

marin will zu werder gladbach will ihn nicht gehn lassen ? ich wüsste gar nicht warum gladbach da groß kämpfen will ? selbst werder könnte es sich nicht leisten einen unzufriedenen spieler zu halten siehe Kl...

ich hoffe das der transfer bald unter dach und fach gebracht wird vllt sogra noch vor dem 11 juni

ich hoffe auch, dass dieser Transfer über die Bühne geht.
In bin absolut von den Offensiv Qualitäten (Freistoß, Dribblings, Schnelligkeit) eines Marko Marins überzeugt, und denke dass dieser Spieler auch im Training der Mannschaft gut tun wird.
Finde es klasse, dass er sich für Werder bekennt.

Sorry, aber Huse <-> Diego Vergleich, wegen dem Bankdrücker Dasein hat mich eben schon zum Lachen gebracht. :lol:

Kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass Huse irgendwann mal ne große Rolle in unserem Team spielen wird, schon gar nicht nächste Saison. Er gehört auf jeden Fall noch mal ausgeliehen. Vielleicht wäre es nicht schlecht, Schindler zurückzuholen und den Rostockern im Gegenzug Huse zu geben, sind ja ähnliche Positionen. Wäre ne perfekte Lösung imo.

Edit: Oh, ich sehe gerade wir sind im Marin Thread. :D
Aber der Transfer ist denke ich sowieso nur noch ne Frage der Zeit.

Mal wieder was von Spox:

Nach der Verpflichtung von Michael Frontzeck steht Borussia Mönchengladbach auch ganz kurz vor dem Abschluss des Transfers von Raul Bobadilla vom Schweizer Erstligisten Grashoppers Zürich. Laut Sportdirektor Max Eberl gehe es nur noch "um Kleinigkeiten". Der argentinische Stürmer soll sechs Millionen Euro kosten.

Die scheinen schon mit Geld zu hantieren, was offiziell noch nicht auf deren Konto ist ;)

... oder die wollen einfach nur ganz sicher gehen, dass sie einen Marin-Ersatz haben, bevor sie den Jungen gehen lassen.
Denn z.B. im Kicker Managerspiel wurde MM letzte Saison noch als Stürmer geführt... Also wäre Bobadilla vielleicht sowas wie ein Ersatz für MM. Und wenn diese "Kleinigkeiten" geregelt sind, wird KA wohl alsbald Vollzug melden (können). :beer:

... oder die wollen einfach nur ganz sicher gehen, dass sie einen Marin-Ersatz haben, bevor sie den Jungen gehen lassen.
Denn z.B. im Kicker Managerspiel wurde MM letzte Saison noch als Stürmer geführt... Also wäre Bobadilla vielleicht sowas wie ein Ersatz für MM. Und wenn diese "Kleinigkeiten" geregelt sind, wird KA wohl alsbald Vollzug melden (können). :beer:

Ich denke eher das bald Vollzug gemeldet wird, weil MG einen neuen Trainer hat, welcher mit Sicherheit auch sein JA zu Bobadilla gegeben hat, bevor man ihn verpflichtet.

Eiskalt die Gladbacher geben schon das Geld aus was sie von uns für Marin bekommen :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back