also die letzten beiden beiträge vom infopool hören sich doch gut an
özil + marin wird der hammer :applaus:
jetzt noch nen guten 6er dazu :svw_schal:
Sollten Özil + Marin unsere OM`s für die nächste Saison sein, hätte ich kein gutes Gefühl!

Und das aus einem ganz einfachen Grund, keine/kaum Erfahrung und (noch) zu wenig Belastbar (für die Engl. Wochen).
Beide Spieler haben Mega-Talent, und es macht Spass beide spielen zu sehen. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Werder konstant Erfolg hätte, nur mit diesen Beiden?! Mann hat es diese Saison gut bei Özil gesehen. Wenn mehrere Spiele hintereinander waren, wirkte er oft platt und müde....logisch....gehört ja auch zu seiner Entwicklung.
Und ich denke mal bei Marin ist es ähnlich. Ich möchte da mal kurz Hans Meyer zitieren: "Marin ist ein aussergewöhnlicher Fusballer mit super Fähigkeiten ausgestattet, aber er ist ein 20 Jähriger Junge, in nem Körper eines 16 Jährigen!" (Sagte er mal im Doppelpass vor ca. einem Monat)
Also denke ich, nur Marin und Özil wäre zu Fahrlässig um konstant auf hohen Niveau zu spielen. Entweder KATS vertrauen da voll und ganz auf Hunt und Jensen (und die Verletzungsfreiheit) und planen sie fest für die Kreativabteilung ein, oder es wird noch ein OM kommen (zusätzlich zu Marin).
Da bin ich auch der Meinung, das KA da schon jemanden an der Angel hat, keiner weiss nur wer es sein könnte.

Lassen wir uns Überraschen.