Richtig, denn er kann dann auch zur Saison 10/11 ablösefrei kommen.
Und dann lassen wir Diego auch erst 10/11 wechseln :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig, denn er kann dann auch zur Saison 10/11 ablösefrei kommen.
BMG wird ihn nicht behalten das kann ich mir nicht vorstellen. wer will denn einen spieler der nich zufrieden ist im verein? und nachdem was in diversen medien behauptet wurde, das marin zwischen tür und angel sagte er verlässt den verein wird er gehen.
von mir aus packen wa rosi und sanogo drauf dann sind wir 2 probleme los![]()
Und dann lassen wir Diego auch erst 10/11 wechseln:cool:
!!von mir aus packen wa rosi und sanogo drauf dann sind wir 2 probleme los![]()
Wenn es Sanogo oben drauf gibt würden wir höhstens noch 3 Millionen dazu zahlen.
Bei Vranjes noch 4 Millionen.
Bei Tosic ebenfalls noch 4 Millionen.

Können die aus MG ja mal fragen ob sie Sanogo+Vranjes gegen Marin tauschen![]()

Wo siehtst du bei Rosi bitte das Problem ??
und wirkt immer lustlos und unmotiviert.
Auf mich macht er eher immer einen anderen Eindruck, motiviert ja, aber zu blockiert vom Kopf. Er denkt zu lange nach und die Chance ist vertan.

Rosenberg ist ein richtig guter Stürmer, die Frage ist halt nur, schafft er es bei Bremen noch seine Blockade im Kopf zu überwinden?

Gladbach ist kein Klub, der es sich leisten kann, 8 Millionen in den Wind zu schießen, weil man lieber noch 2 Millionen mehr hätte.
Kriegen sie eben in einem Jahr gar nix. :grinsen:Zitat von [Sportfreund];449543:Gladbach ist aber auch kein Klub, der sich mit 8 Millionen zufrieden geben kann, wenn sie wissen, dass auch 10 drin sind.

Zitat von [Sportfreund];449543:Gladbach ist aber auch kein Klub, der sich mit 8 Millionen zufrieden geben kann, wenn sie wissen, dass auch 10 drin sind.
er ist stürmer und schiesst keine tore, seine krise hat er öfter als gute zeiten und wirkt immer lustlos und unmotiviert.