[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich könnte mich auch mit dem Gedanken anfreunden, wenn wir im Paket Sanogo/Tosic/Vranjes abgeben würden.
Ich denke, dass zumind. einer von denen für Gladbach interessant ist und gleichzeitig Gladbach auch für ihn interessant ist:applaus:

Als Ablöse würde ich dann max. 5Mios hinblättern, so dass Marin ca. 8 kosten würde...!

Wenn es Sanogo oben drauf gibt würden wir höhstens noch 3 Millionen dazu zahlen.

Bei Vranjes noch 4 Millionen.

Bei Tosic ebenfalls noch 4 Millionen.

Und wenn wir zwei von den dreien an MG abtreten (also nach deiner Rechnung 7-8 Mios), könnte Marin ja vielleicht zum mehr oder weniger Nulltarif kommen... Vielleicht noch eine good-will-Mio oben drauf... :D

Ist Blödsinn, ich weiß :cool:

Können die aus MG ja mal fragen ob sie Sanogo+Vranjes gegen Marin tauschen ;):D

Auf mich macht er eher immer einen anderen Eindruck, motiviert ja, aber zu blockiert vom Kopf. Er denkt zu lange nach und die Chance ist vertan.

... und denkt sich vermutlich, wie unglaublich deprimiert er doch gerade wieder einmal ist. Vielleicht würde er einfach nur gerne mal darüber reden, wie sinnlos das alles aus seiner Sicht doch eigentlich ist; und Spaß macht es ja sowieso schon lange nicht mehr :D

Rosenberg ist ein richtig guter Stürmer, die Frage ist halt nur, schafft er es bei Bremen noch seine Blockade im Kopf zu überwinden?

Hast ja recht, eigentlich. Nur schaffte er es in den letzten Jahren einfach zu selten diese Blockade, von der du sprichst, zumindest mal zeitweise zu lösen.
Vielleicht - viieleicht - braucht er einen panngalaktischen Donnergurgler, um mal ordentlich durchzuspülen und befreit aufspielen zu können, was meinst du? :beer:

Gladbach ist kein Klub, der es sich leisten kann, 8 Millionen in den Wind zu schießen, weil man lieber noch 2 Millionen mehr hätte.

Zitat von [Sportfreund];449543:
Gladbach ist aber auch kein Klub, der sich mit 8 Millionen zufrieden geben kann, wenn sie wissen, dass auch 10 drin sind.

Naja, zu hoch pokern sollten se eh nicht. Wenn man dem Glauben schenken darf, dass sich Marin schon mit Werder einig ist und es sein kann, dass er nächste Saison dann sogar Ablösefrei kommt, dann muss Gladbach auch aufpassen, dass nicht genau dieser Fall eintritt. Dann hamse nämlich gar nix.

Auch wenn's an dieser Stelle utopisch ist. Ich könnte mir auch gut vorstellen, wenn an der VdV-Sache was dran ist und man den für 8-10 Mios holt, dann könnte man sogar wirklich das eine Jahr auf Marin noch warten und den dann für nen Appel und nen Ei holen.

er ist stürmer und schiesst keine tore, seine krise hat er öfter als gute zeiten und wirkt immer lustlos und unmotiviert.

Das Rosenberg unmotiviert ist kann man nicht sagen, er versucht von seinem Bann los zukommen wenn er spielt, hat es bis jetzt aber nicht geschafft.

Zu Marin: Gladbach kann es sich nicht Leisten eine Ablöse von 8 Millionen in den Sand zusetzen nur weil sie 10 vordern.

Werder hat doch Zeit, BMG braucht das Geld schneller, da man dann mit dem neuen Trainer Neueinkäufe tätigen muss.

Meiner Meinung nach, ist Werder klar im Vorteil wenn man ein bisschen mit der Zeit spielt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back