Messi ist doch nur ein kleiner Mesut.
genau, erstmal abwarten wie der junge sich entwickelt.
wer weiß ob der überhaupt das zeug hat sich hier durchzusetzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Messi ist doch nur ein kleiner Mesut.
genau, erstmal abwarten wie der junge sich entwickelt.
wer weiß ob der überhaupt das zeug hat sich hier durchzusetzen.
Vor allem muss er sich erstmal in der Bundesliga beweisen.
ja die spanische liga kannst halt nicht mit der bundesliga vergleichen.
und jetzt hat er zwar die CL gewonnen, aber dann soll er erstmal zeigen ob er das gleiche auch in der EL schafft
Zitat von TheBrain:Ein Jadson würde 9Mio kosten, Hleb kriegt man für 11Mio, Fernandez bekommt man sogar für 6-7Mio um das Bild mal gerade zu rücken.Werders erstes Angebot lag bei 6,5 +X. Werders Rekord Transfer liegt bisher bei 7,8Mio für CA. Marin' Vertrag läuft 2010 aus und er hat sich auf Bremen festgelegt. Werder hat auch ein Jahr auf Mertesacker gewartet. Aus diesen Grund wird Werder auch keinen zweistelligen Betrag bieten. Bei Werder wird die Grenze wohl am Ende irgendwo bei 8Mio liegen. Darüber ist Marin für Werder nicht mehr so interessant. Dann könnte man auch gleich Jadson oder Hleb holen. Ich habe noch keinen genauen Infos wie der Zwischenstand jetzt aussieht. Nur das die Geschichte vertragt wurde. BMG weiß Bescheid das Werder nicht bereits ist 10Mio zu zahlen und das Marin mit Werder im Fall der Fälle auch bereit ist eine Absichtserklärüng über einen Wechsel 2010 bei Werder zu unterschreiben.
Ich glaube man wird sich einigen können am Ende, den Gladbach will Marin 2010 nicht Ablösefrei ziehen lasssen müssen. Die Frage ist wie lange es sich jetzt hinziehen wird.
Zitat von Grün-Weißer;435753:Sehr gut auf den Punkt gebracht, nur das acht Millionen bei einem Jahr Restlaufzeit immer noch viel zu viel sind...
Mal was von TheBrain. Und nun bitte kein Brain bashing wieder. Wen es nicht interessiert, soll es ignorieren.
Ach was...... der heilige "the brain" schreibt was, und alle sind seiner Meinung (siehe auch TM.de) :stirn:
[...]
Man muss immer das Gesamtpaket aus Ablöse und Gehalt sehen....dass das theBrain nicht weiß:stirn:

Brain nennt imo nur den Marktwert der Spieler (da sie genannt wurden) und hat nicht gesagt, dass Werder sie für den Preis oder überhaupt holen kann.
Und man mag Brain ob sein Insiderwissen kritisieren, aber Ahnung von Fussball und Transfers hat er auf jeden Fall.

Nein tut er nicht: "Dann könnte man auch gleich Jadson oder Hleb holen"...wie liest Du das?
Gut, den Satz hab ich überlesen. Aber wie schon oben gesagt, ich wollte keine Brain-Diskussion sondern hab nur die Meinung eines Users geposted, die von vielen geschätzt wird. Wen es nicht interessiert, soll es einfach ignorieren.

Hi,
scheint so als käme Bewegung in die Angelegenheit...
http://www.express.de/nachrichten/s...-bosse-marko-marin_artikel_1242632338125.html
Die Meldung ist ob ihrer bizarren Exklusivität recht unbedeutend.

Ach was...... der heilige "the brain" schreibt was, und alle sind seiner Meinung (siehe auch TM.de) :stirn: