[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mal was von TheBrain. Und nun bitte kein Brain bashing wieder. Wen es nicht interessiert, soll es ignorieren.

Zitat von TheBrain:
Ein Jadson würde 9Mio€ kosten, Hleb kriegt man für 11Mio€, Fernandez bekommt man sogar für 6-7Mio€ um das Bild mal gerade zu rücken.Werders erstes Angebot lag bei 6,5 +X. Werders Rekord Transfer liegt bisher bei 7,8Mio€ für CA. Marin' Vertrag läuft 2010 aus und er hat sich auf Bremen festgelegt. Werder hat auch ein Jahr auf Mertesacker gewartet. Aus diesen Grund wird Werder auch keinen zweistelligen Betrag bieten. Bei Werder wird die Grenze wohl am Ende irgendwo bei 8Mio€ liegen. Darüber ist Marin für Werder nicht mehr so interessant. Dann könnte man auch gleich Jadson oder Hleb holen. Ich habe noch keinen genauen Infos wie der Zwischenstand jetzt aussieht. Nur das die Geschichte vertragt wurde. BMG weiß Bescheid das Werder nicht bereits ist 10Mio€ zu zahlen und das Marin mit Werder im Fall der Fälle auch bereit ist eine Absichtserklärüng über einen Wechsel 2010 bei Werder zu unterschreiben.
Ich glaube man wird sich einigen können am Ende, den Gladbach will Marin 2010 nicht Ablösefrei ziehen lasssen müssen. Die Frage ist wie lange es sich jetzt hinziehen wird.

Sehr gut auf den Punkt gebracht, nur das acht Millionen bei einem Jahr Restlaufzeit immer noch viel zu viel sind...

Zitat von Grün-Weißer;435753:
Sehr gut auf den Punkt gebracht, nur das acht Millionen bei einem Jahr Restlaufzeit immer noch viel zu viel sind...

Ach was...... der heilige "the brain" schreibt was, und alle sind seiner Meinung (siehe auch TM.de) :stirn:

Man könnte anstatt Marin also so mir nichts dir nichts Hleb oder Jadson holen....alles klar.....die wollen sicher nur zu Werder, auch wenn Bayern usw. Interesse haben)...die passen auch beide bestimmt ins Gehaltsgefüge: Hleb verdient in Spanien bestimmt nicht mehr als MM verdienen würde, ebenso Jadson bei Donezk....:stirn:

Man muss immer das Gesamtpaket aus Ablöse und Gehalt sehen....dass das theBrain nicht weiß:stirn:

Brain nennt imo nur den Marktwert der Spieler (da sie genannt wurden) und hat nicht gesagt, dass Werder sie für den Preis oder überhaupt holen kann.

Und man mag Brain ob sein Insiderwissen kritisieren, aber Ahnung von Fussball und Transfers hat er auf jeden Fall.

Mal was von TheBrain. Und nun bitte kein Brain bashing wieder. Wen es nicht interessiert, soll es ignorieren.

Ach was...... der heilige "the brain" schreibt was, und alle sind seiner Meinung (siehe auch TM.de) :stirn:

[...]

Man muss immer das Gesamtpaket aus Ablöse und Gehalt sehen....dass das theBrain nicht weiß:stirn:

:rolleyes:

Brain nennt imo nur den Marktwert der Spieler (da sie genannt wurden) und hat nicht gesagt, dass Werder sie für den Preis oder überhaupt holen kann.

Und man mag Brain ob sein Insiderwissen kritisieren, aber Ahnung von Fussball und Transfers hat er auf jeden Fall.

Nein tut er nicht: "Dann könnte man auch gleich Jadson oder Hleb holen"...wie liest Du das?

Klar ist, das es heute keine Einigiung gegeben hat! Das war überall zu lesen...klar ist auch, dass weiter verhandelt wird....Was er da geschrieben hat, ist nichts neues und kann sich jeder aus den bisherigen Fakten zusammen reimen....im letzten Satz packt er dann die Sicherung ein, dass er schon glaubt, dass Marin kommt.....was war da jetzt neues oder informatives?? Jeder, der die letzten zwei Tage hier gelesen hat, kommt auf das gleiche Ergebnis....aber er schreibt es so, als wüsste er es aus erster Quelle....:wall:

Vor allem rechnet BMG wohl schon mit einem Weggang von MM in dieser Transferphase! Die haben doch schon 4 neue oder so...Wie wollen die das bezahlen, wenn nicht Marin verkauft wird?

Also nicht, dass ich mir ums Wirtschaften von Bmg sorge, aber eine gewisse Grundhaltung gegenüber dem Marin-Wechsel ist daraus doch zu erkennen.

Ich habe sogar gelesen, dass Gladbach an Rakitic interessiert sei. Auch wenn ich mir das nicht vorstelllen kann dass er da hin geht, bräuchten die sicher schon etwas Geld wenn sie ihn nicht nur ausleihen wollen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back