Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CA bekommt die 10![]()

Brain lag in letzter Zeit oft daneben.

brain hat bei tm.de dementiert, dass der transfer perfekt ist![]()
Munternes Raten
welche Rückennummer sollte er bekommen?
7![]()

Die 7 wäre mir sehr recht!!
Dann haben wir eine Sorge weniger ( Die akt. Nr.7)

Zu Marin: Gibt es schon was neues ?

Naja, es wäre bei uns ja nicht das erste mal, daß ein Kroate von der 7 auf die 17 wechselte.....
Da hier alle mal raten, mache ich auch mit und sage es wird die 10, so er denn kommt.
P.S.: Sollte CA wiederkommen wird er wohl die 19 bekommen (ist das bei dem nicht auch ähnlich wie bei Klasnic, daß er so auf die Nummer steht?).
brainy ist ja schon recht zuverlässig, aber auch er liegt mal daneben. hatte er nicht erst bei dem transfer von özil/CA (einer von den beiden wars, weiß aber nicht mehr so genau) gesagt, dass die NIEMALS zu werder kommen?![]()
Was los? Weiß BILD nu nix mehr heute ? Oder ist irgendwo ne Frikadelle entlaufen die sie jetzt jagen müssen?
Um 0Uhr gibts von Bild ne News.
Allofs verhandelt mit Eberl. Bild weiß: Marin wechselt für 4 Jahre an die Weser!

Ab 1. Juli die nächsten vier Jahre bei Werder! Eine Einigung ist also erzielt? Allofs: „Wir haben uns zum Gespräch getroffen.“
Und dabei die Ablöse-Modallitäten ausgehandelt: 10 Millionen Euro sofort plus Zugaben bei Einzug ins Internationale Geschäft und Weiterverkauf. Genug Geld hat Bremen durch den Diego-Transfer nach Turin.

was seid ihr denn alle so aktiv hier!? ich lenke meine volle konzentration auf das supertalent überhaupt, gerade eben entdeckt auf sat1. der junge könnte uns helfen, ist 21, klein, aber trotzdem tierisch kopfballstark. falls es mit marin nicht klappt wäre er ne prima alternative. ich schreibe gleich mal the brain, ob er nicht was über KA in rom weiss...

was seid ihr denn alle so aktiv hier!? ich lenke meine volle konzentration auf das supertalent überhaupt, gerade eben entdeckt auf sat1. der junge könnte uns helfen, ist 21, klein, aber trotzdem tierisch kopfballstark. falls es mit marin nicht klappt wäre er ne prima alternative. ich schreibe gleich mal the brain, ob er nicht was über KA in rom weiss...